Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke - Eine unendliche Geschichte
geschrieben von südkreuz 
"Alexiuss" am 19.8.2008 um 12.22 Uhr:

> Heute morgen wurde der Baustellenzaun oben
> Richtung Potsdamer Platz abgebaut.

Mift, dann war ich wieder einmal zu früh da:

<http://thomas.krickstadt.de/forum/bkol/2008/2008-08-19>.

Ich dachte, ich könnte einmal eine Idee von mir
verwirklichen, die mir schon etwas länger im Kopf
herumschwirrte: Eine 360°-Grad-Aufnahme bei
Nacht.

Könnte ich noch ein paar Fotos von der aktuellen
Entwicklung bekommen (wenn es sich einrichten
lässt)?

Danke und Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
krickstadt schrieb:
> Nein, da stand "Gerüstaufbau" (wie von mir am
> 25.7.2008
> erwähnt) und nicht "Abbau eines Gerüstes". Das ist
> schon
> ein Unterschied. :-)
>
> Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

da werden weder Gerüste ab- noch aufgebaut. Die Monteure der Treppenhäuser sagten mir heute morgen, dass die Brücke aufgebaut wird. - Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen. Vermutlich wird irgendeine Bahnangestellte ihrem logischen Instinkt gefolgt sein und einfach "Abbau eines Gerüstes" eingeschrieben haben, ohne sich allerdings zu vergewissern, ob das auch wirklich so ist?!

Gruß Alexius
Thema beendet
20.08.2008 23:11
Hallo,

aufgrund des gelegentlich auftretenden Speicherproblems und der sehr großen Menge an Beiträgen schließe ich diesen Thread, damit er weiter nach hinten durchrutschen kann und künftig nicht mit der Startseite (betrifft die Baumansicht) mehr geladen werden muss.

Zur weiteren Diskussion eröffne ich einen neuen.
Dieses Thema wurde beendet.