Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KT mit getönten Scheiben
geschrieben von renebaracuda 
Hallo,

bleibt bitte beim Thema und unterlasst Diskussionen zu Schule und Prüfungen. Wenn Klärungsbedarf besteht, nutzt hierfür die "Privaten Nachrichten".
Hallo,

gestern habe ich auf der M5 GTZ 2007 mit ebenfalls getönten Scheiben gesichtet.
Damit hat die BVG jetzt von jeder Serie mindestens ein Fahrzeug mit getönten Scheiben. Wird jetzt vielleicht doch mit jeder HU die Folie aufgeklebt?
2007 müsste ja dieses Jahr HU haben, bzw. schon gehabt haben.
Habe leider kein Foto, da es schon dunkel war, aber 2007 ist heute auch noch auf der M5 untewegs.

Bis dann
die Fritztram
Fritztram schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe leider kein Foto, da es schon dunkel war,
> aber 2007 ist heute auch noch auf der M5
> untewegs.

Kann ich bestätigen. Habe dieses Fahrzeug vorhin auf der Karl-Liebknecht-Straße gesehen.

Jens
Also ist das nur eine Folie oder sind die Scheiben so getönt?


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Stahldora schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ist das nur eine Folie oder sind die Scheiben
> so getönt?

In dem Thread um den GT6 der getönte Scheiben hat, hatte ich schonmal geschrieben, dass es sich bei diesem Fahrzeug eindeutig um eine Folie handelt. Diese befindet sich unter der "Scratching-Folie" und ist daher sicherlich von Dauer. Das kann man gut erkennen wenn man sich mal dem Fenster von innen nähert, falls ein Spalt im Fenstergummi dies zulässt. Daher gehe ich davon aus das alle Wagen mit Tönung keine Spezialscheiben sondern normale Scheiben mit solch einer Folie haben.
Ich habe GTZ 2007 heute einmal "Verfolgt" und diese Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:






Auffällig war die Sauberkeit. Die HU muss also erst Ende der Woche gewesen sein und die Nacht auf der M5 scheint die Bahn auch gut überstanden zu haben.
Was mir heute noch aufgefallen ist, zwei Kameraatrappen (?) in GTZ 2045.

Bis dann
die Fritztram
Heute habe ich auch einige GT6N mit getönten Scheben gesehen, meist hatten diese solche Werbung. Nummern habe ich aber nicht erkannt, ich saß im alten KT4D (Sonderfahrt zusammen mit einer T24-Einheit (glaube ich)) und habe sie nur vorbeifahen sehen. Und 2007 sieht ja richtig gut aus, war/ist heute auf der M8 unterwegs.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen