Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Firmenticket! BVG! Bei Kontrolle Trägerkarte vergessen und nun 7,00 ¤ zahlen?
geschrieben von icefire 
Unverständnis
25.01.2009 21:29
Ich verstehe das auch nicht. Da hat sich jemand falsch verhalten, indem er den Fahrschein nicht (vollständig) dabei hatte. Weil es (glücklicherweise) eine persönliche Zeitkarte war, muss er nur 7,- ¤ statt 40,- ¤ zahlen und ... beschwert sich darüber. Muss ich nicht verstehen.

Ich fahre oft mit den öffentlichen, bin aber auch viel in der Weltgeschichte unterwegs. Für mich lohnt sich auch nur manchmal eine Wochenkarte. Falls ich die mal vergessen sollte - Pech gehabt. Dafür hatte ich auch in anderen Verkehrsverbünden schon Wochenkarten.

Bäderbahn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen