Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S 75 wie gestern wie verhext
geschrieben von Fahrgastbetreuer 
Re: S 5 nach Wannsee
11.02.2009 18:25
Wutzkman schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Momentan ist die S-Bahn nur noch ein abgefucktes
> Drecksunternehmen :o(
>
> Gruß


*inoffziell meldet* Vllt. überdenkst du mal deine Sprache etwas, das Forum soll nicht noch mehr an Seriosität einbüßen.


Zum Thema S2: Das verwundert den aufmerksamen Foren- und Nachrichtenleser nicht. Die S2 (wie auch S7) leidet besonders unter der Geschwindigkeitsbegrenzung 80km/Std.

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Ich überdenke meine Sprache jedes Mal. Zur Seriösität gehört aber eben auch, dass man MAL über Unzulänglichkeiten fluchen darf. Ich benutze diese Wörter ja nun nicht alltäglich, was dir sicherlich aufgefallen ist.

Genau daher habe ich sie auch bewusst so gewählt, weil mir momentan nichts anderes mehr einfällt zu diesem Unternehmen!

Gruß
Re: S 5 nach Wannsee
12.02.2009 18:05
Stahldora schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Zum Thema S2: Das verwundert den aufmerksamen
> Foren- und Nachrichtenleser nicht. Die S2 (wie
> auch S7) leidet besonders unter der
> Geschwindigkeitsbegrenzung 80km/Std.
>
> D


Dann sollte man die Abfertigung an einigen Bahnhöfen mal überdenken. Es passiert oft, dass zum Beispiel die Aufsicht in Friedrichstraße den Zug abfertigt, der TF die Türen schließt aber dann mit dem gerade abgelösten Kollegen noch einige Worte wechselt, bis er endlich losfährt.

Oder stadteinwärts: Während in Buckower Chaussee (Richtung Bernau/Buch) eine stressige Abfertigung erfolgt, wo heranstürmende Fahrgäste manchmal gar nicht mitgenommen werden, steht die S-Bahn in Marienfelde 'ne Ewigkeit herum.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen