Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke, die 3.
geschrieben von Forummaster Berlin 
Zitat

"der weiße bim" am 15.6.2013 um 14.50 Uhr:

Dieser Zustand soll sich am kommenden Dienstag (dem 18. Juni 2013) ändern.

Danke für diese Information Mario. Aber ... da sich am Zustand der Fuge bisher nichts geändert hat, was hat sich geändert, dass die TAB die Haltestelle freigibt?

Fragt Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Hach, ich bin ja so aufgeregt. :-)

Jetzt geht's loos:



Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2013 01:02 von krickstadt.
Zitat

Hach, ich bin ja so aufgeregt. :-)

Jetzt geht's loos:

Besser spät als nie.... ;-)

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Zitat
krickstadt
Hach, ich bin ja so aufgeregt. :-)

Jetzt geht's loos:


Viele Grüße, Thomas

Und wer oder was hat da nun so lange auf der Leitung gestanden? Man bedenke: bereits im Dezember 1984 wurde von der Errichtung dieses Bahnhofs gesprochen und nun wird endlich auch der letzte "Baustein" gesetzt: das ist Berliner Tempo!:-((((

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat

das ist Berliner Tempo!

und das Tempo wird immer langsamer....nicht ärgern nur noch wundern. ;-)

übrigens gab es mal einen Schlager "Das ist das Berliner Tempo" aus den 50er Jahren, auf Schellackplatte von Amiga (Plattenfirma der ehemaligen DDR, Hinweis für unsere Foristen, die das nicht mehr kennen oder nicht kennen können...naja man wird alt)

nebenbei, wurde neulich auf einem Grillfest von einer jungen Frau gefragt, wie das mit S- und U-Bahn zu Mauerzeiten war. kam mir vor, wie jemand, der mir damals Geschichten aus Kriegszeiten erzählte, aber wir wollen ja nicht völlig vom Thema ablenken

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.2013 23:54 von Wollankstraße.
Zitat
Wollankstraße
Zitat

das ist Berliner Tempo!

und das Tempo wird immer langsamer....nicht ärgern nur noch wundern. ;-)

übrigens gab es mal einen Schlager "Das ist das Berliner Tempo" aus den 50er Jahren,

Mir fällt dazu nur Otto Reutter ein: Ick kann dit Tempo nich vertragen, war allerdings schon in den 20er Jahren.
Zitat
Alter Köpenicker
Mir fällt dazu nur Otto Reutter ein: Ick kann dit Tempo nich vertragen, war allerdings schon in den 20er Jahren.

Vielen Dank für den Link, ich hoffe ich finde dieses Lied mal auf einer Original-Schellack-Platte....

Das Lied spricht mir aus der Seele, ich mag so schnelle Veränderungen auch nicht.
Heinz Erhardt hat mal ein Lied gemacht, das mir aus der Seele spricht

Der letzte Fußgänger

Qualität nicht so gut, aber man kann es nachvollziehen.....

aber Tempo sollte man mal mit Bauarbeiten machen, monatelang Südring und Nordbahn gesperrt....ein unglaublicher Vorfall, wie ich meine......

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen