Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SD-Doppeldecker mit Euro-4 ???
geschrieben von BVG_Berlin 
So ich dann auch mal mit einer Frage an Alle.

Hier im Anhang auf dem Bild sieht man einen etwas Älteren SD-Doppeldecker mit einer Euro-4-Plakette..wie geht das??
Ich meine weil viele Diesel-Fahrzeuge aus den 90er Jahren können nicht nachgerüstet werden und fahren mit Euro 1 oder 2 rum...

Aber wie kommt es das die alten (aber noch sehr schönen) Fahrzeuge mit Euro 4 rumfahren können??
Gibt es da einen neuartigen Filter oder haben diese Fahrzeuge gar neue Motoren bekommen??


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico


Hallo
Die haben einen Filter der Firma Baumot bekommen, der ihnen die grüne Plakette ermöglicht.

siehe:

[www.baumot.ch]


Gruß Frank




Tante Edit: Ein r zugefügt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.2009 10:23 von Frank Interthal.
Ab nächtsne Jagr ist doch nur noch grüne Plakette erlaubt. Ich habe bis jetzt jedoch noch keinen einzigen Bus mit einer solchen gesehen? Wird erst kurz vor Schluss umgerüstet? oder gibt es Übergangsregeleungen?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Wie jetzt, du hast noch keinen Bus mit grüner Plakette gesehen?

Alle 16er-Cirao, alle neuen DL, sämtliche Solaris-GN ab 425X, 1835 und 1836 (Citaro-Testwagen), die Erdgas- und Wasserstoffwagen...alle haben sie welche...
Philipp Borchert schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie jetzt, du hast noch keinen Bus mit grüner
> Plakette gesehen?
>
> Alle 16er-Cirao, alle neuen DL, sämtliche
> Solaris-GN ab 425X, 1835 und 1836
> (Citaro-Testwagen), die Erdgas- und
> Wasserstoffwagen...alle haben sie welche...

Ich glaube, "Logital" bezieht sich mit seiner Aussage auf die SD`s ! Alles andere wäre ja für ihn ziemlich peinlich, oder??
Gruß
Grüne Plaketten haben auch 1061!,2611!,2641!,4072 und 4105

3099 hat nur eine gelbe Plakette
Ich beziehe mich auf ganz gewöhnliche Linienbusse keine Ahnung was SDs sind. Und da kann ich mich nur an gelbe und rote Plakette erinnern. Wieviel Prozent haben bis jetz denn schon grün? Und warum wär das jetzt peinlich?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.2009 22:14 von Logital.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen