F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 14:25 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 14:51 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 14:57 |
Anonymer Benutzer
... 19.07.2009 14:59 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 15:25 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 18:31 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 18:35 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 18:40 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 19.07.2009 23:44 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 06.08.2009 12:24 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 06.08.2009 16:04 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 07.08.2009 17:26 |
Anonymer Benutzer
... 07.08.2009 18:09 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 07.08.2009 18:35 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 09.08.2009 13:58 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 09.08.2009 14:18 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 09.08.2009 18:58 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 17.08.2009 19:20 |
Re: F74 gekuppelt mit F92 24.08.2009 00:33 |
Zitat
Als Britz noch "normale" F74/76/79 hatte, wurden diese auch nur ungern mit Drehstrom-F gemischt, da Drehstromer andere Wartungsfristen und -stände haben und somit öfter die Zugzusammenstellung geändert werden müsste, als bei Wagen des gleichen Typs.