Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 04.03.2011 14:44 |
Zitat
DonChaos
Schon seltsam wenn man dann bei der BVG selbst damit scheitert, eine Dreiertraktion mit KT4 zu bilden - oder gar zwei GT aus unterschiedlichen Lieferungen - und man sogar die neu zu beschaffenden Fahrzeuge für den Fahrgastbetrieb unkuppelbar ausführen will. Das bei seit Jahren steigenden Fahrgastzahlen bei gleichzeitig sinkenden Platzangebot.
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 04.03.2011 15:03 |
Zitat
der weiße bim
Das Platzangebot wird durch den Ersatz von Solo-KT durch GT6 und die um 20% höhere Platzzahl der Flexity gegenüber den GT wieder steigen.
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 04.03.2011 19:35 |
Warum nicht? Dann stehen die nicht sinnlos rum. Geht aber technisch bestimmt nicht so einfach?Zitat
der weiße bim
(....)Jetzt kommt bestimmt bald ein Fuzzi, der Züge aus GT6 und B6A2 haben möchte ;-)
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 05.03.2011 14:49 |
Zitat
enze
Warum nicht? Dann stehen die nicht sinnlos rum. Geht aber technisch bestimmt nicht so einfach?Zitat
der weiße bim
(....)Jetzt kommt bestimmt bald ein Fuzzi, der Züge aus GT6 und B6A2 haben möchte ;-)
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 05.03.2011 16:08 |
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
enze
Warum nicht? Dann stehen die nicht sinnlos rum. Geht aber technisch bestimmt nicht so einfach?Zitat
der weiße bim
(....)Jetzt kommt bestimmt bald ein Fuzzi, der Züge aus GT6 und B6A2 haben möchte ;-)
Ist technisch nicht möglich.
VgT6Jp
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 05.03.2011 18:31 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 05.03.2011 20:15 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 00:27 |
Zitat
T6Jagdpilot
[...] da ner NF Wagen in MD vier DG hat und der Gt 6 nur drei-
das würde bei Auflaufen des Bw automatisch zur Z Stellung des Tw vorn führen [...]
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 00:37 |
Zitat
DonChaos
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 02:28 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 11:18 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 12:28 |
Zitat
DonChaos
Großen Dank @BVG_Berlin.
Z-Stellung ist so etwas ähnliches wie die Außerbetriebsetzung, oder?
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 06.03.2011 21:53 |
Zitat
T6Jagdpilot
Nein das ginge nicht-
da ner NF Wagen in MD vier DG hat und der Gt 6 nur drei-
das würde bei Auflaufen des Bw automatisch zur Z Stellung des Tw vorn führen...
Und die Gelenke sind garantiert nicht dazu ausgelegt.
Dazu kommt das bereits jetzt das Schleppen durch Gt6 verboten ist ausser es hängt am
Entstörkabel ein zweiter Gt6 hinten dran...
T6JP
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 17.03.2011 14:42 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 17.03.2011 15:11 |
Zitat
Harald Tschirner
Wen der Verbleib des 5118 interessiert, dem empfehle ich einen Blick hierher:
"T6A2 nach Gera und schon auf Meterspur"
[www.drehscheibe-foren.de]
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 01.04.2011 22:59 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 02.04.2011 04:19 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 02.04.2011 07:49 |
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 02.04.2011 10:52 |
Zitat
T6Jagdpilot
Bleib mal ruhig, die Polen sind im Ausbessern auch grösserer Blessuren ganz gut.
Vllt sieht der hinterher so aus wie der KTt 101 dort.
vg T6JP
Re: Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:02.02.2011) 02.04.2011 14:41 |