Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Klimaanlagen in Bussen und Straßenbahnen (Thema Erweitert)
geschrieben von Tramy1 
Verbraucher, Motor (die Isolation zum Innenraum ist halt nicht perfekt), abgesehen davon kann auch die Luftfeuchtigkeit (Atem!) subjektiv eine höhere Temperatur verursachen

Dennis
BV3222 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wutzkman schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Woher wusste er so genau, dass DU das warst?
> >
> > Du heißt doch sicher im richtigen Leben nicht
> > "Fahrgastbetreuer" :D
> >
> > Gruß
>
> Klick mal seinen Mitgliedsnamen an...

Hmmm, das ist dann aber natürlich auch dumm von ihm. :D

Gruß
Ein Beitrag entfernt
15.07.2010 23:48
Ein Beitrag wurde entfernt, da er einen verknüpfenden Link zu einem anderen User enthielt.

Die Angabe des Namens im Profil erfolgt freiwillig und kann jederzeit durch den User rückgängig gemacht werden. Beim Link im Post eines anderes Users ist das nicht möglich.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin
Hättest Du wenigsten geschrieben das Du das gelöscht hast weil es Dir nicht in den Kram passt, wäre es wenigstens ehrlich gewesen!

Ich habe nichts verlinkt, was nicht frei öffentlich zugänglich ist!

Gruß KB
----------------------
Lehrter Bahnhof 1871-1959(!)

Gegen Tempo 30 auf Hauptstrassen
Wohl eher, weil es den Forenregeln nicht in den Kram passt. Solltest du dir vielleicht mal durchlesen. Und vielleicht sollte die Forenleitung dir fürs Lesen und Verstehen etwas (Aus-)Zeit zur Verfügung stellen.

Die eigenen Profilinformationen können vom User jederzeit verändert oder gelöscht werden. Das Posting eines anderen nicht. Daher darf jeder nur Outing-Informationen über sich selbst veröffentlichen.

Das Zwangs-Bloßstellen ist eine neue Qualität in deinen ansonsten üblichen Beleidigungs-Postings.
@ DonChaos.


Danke Dich schickt der Himmel!! Ein Posting wie es einfach mal sein musste und es total auf den Punkt trifft. *Daumen hoch*
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thread passt.
Aber ich hätte es auch ganz toll gefunden wenn die Forumleitung jetzt nach dem Regelverstoß einen Schlussstrich gezogen hätte.

Aber gut, andererseits hoffe ich das unser Fahrgastbetreuer uns erhalten bleibt und weiter uns als Schreibling erhalten bleibt.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Die letzten drei Beiträge sprechen für sich, von daher lasse ich sie stehen und ziehe, ohne sie zu kommentieren, die notwendigen Konsequenzen.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2010 11:14 von Forummaster Berlin.
BVG_Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ DonChaos.

> Aber gut, andererseits hoffe ich das unser
> Fahrgastbetreuer uns erhalten bleibt und weiter
> uns als Schreibling erhalten bleibt.

Keine Angst, so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn.
Auch wenn ich manchmal in der Tat nicht weis, von was überhaupt die Rede ist.
In der Tat, ich habe mich in der letzten Zeit nicht so ganz Ernst genommen gefühlt. Viele haben meine Worte in Zweifel gezogen, und manche auch meine Unwissenheit ins Lächerliche gezogen. Aber es können nicht alle Fachleute in allen Gebieten sein.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen