Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vorübergehend mit Straßenbahngleisen...
geschrieben von Mitleser 


Die Fragen sind:
Wo gibt es hier vorübergehend Gleisinfrastruktur?
Bis wann wurde hier gefahren?
Und noch viel interessanter: Wird hier einmal wieder etwas fahren?

Viele Grüße
M.
Anonymer Benutzer
...
22.07.2010 18:18
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.2011 05:28 von 54E.
Schön, dass es noch jmd dazu geschrieben hat, sonst wär das hier wieder ein Ratethread geworden.
@ Mitleser:

Danke für das Foto.
Eins von der anderen Seite, also gegen die Sonne wäre auch noch ein interessantes Foto geworden. Aber trotzdem Danke, ein Glück ist dies doch festgehalten worden.

Leider werden ja wie gesagt diese Gleise rausgerissen.. scheint damit wohl für einige Zeit das letzte Mal sein das in der Wollankstr. Tram-Gleise verbaut sind.

Ob da vllt. irgendwann mal wieder Straßenbahnen fahren werden würde mich hier an dieser Stelle auch interessieren :)
Hier noch 2 Ansichten der Kurve Richtung Wollankstraße.





Den Abbau der Kurve Richtung Niederschönhausen habe ich leider verpasst bzw. nur tief in der Nacht ohne Kamera gesehen. Am anderen Tag waren bereits alle Gleise verschwunden. Auch hier ist es eine Frage von wenigen Tagen bzw. vielleicht sind die Gleise heute schon weg.

Gruß
M.
54E schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist die im Thead "Aktuelle von der Tram"
> erwähnte Ecke Schönhauser Straße/ Wollankstraße...

Meintest du Schönholzer Straße / Wollankstraße?
Ick denke dat wird es sein, wie schnell man diese Endungen -holzer / -hauser verwechselt *rolleyes*
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen