Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DAISY: 347 weitere Anzeigen für Bus & Straßenbahn - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Tatra83 
Zitat
tram-kenner
Nein , das Jahrtausendbauwerk bleibt eingleisig.....10 Meter Schiene wurde entfernt um ein Rohr drunter zu verlegen.
Die Baustelle wird am Montag genau so aussehen wie vor der Sperrung.....
Wann die Eingleisige zurückgebaut wird steht in den Sternen.

Aha, danke! In Berlin dauert eben alles etwas länger...

Beste Grüße
Harald Tschirner
Es gibt da einige Jahrtausendbauwerke. An der Brücke bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Bellevuestraße Richtung Hirschgarten wird auch seit mindestens 5 Jahren gebaut. Und dass da überhaupt eine Brücke ist sieht man fast gar nicht.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Es gibt da einige Jahrtausendbauwerke. An der Brücke bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Bellevuestraße Richtung Hirschgarten wird auch seit mindestens 5 Jahren gebaut. Und dass da überhaupt eine Brücke ist sieht man fast gar nicht.

Ja, das ist die Brücke über die Erpe. Daran musste ich auch sofort denken, als ich das über die Panke-Brücke gelesen habe, da die beiden Rinnsale fast identische Ausmaße haben. Im Prinzip ist es doch nur eine Betonröhre, die da unter der Straße liegt. Ich frage mich, was es da jahrelang herumzupfriemeln gibt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Logital
Es gibt da einige Jahrtausendbauwerke. An der Brücke bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Bellevuestraße Richtung Hirschgarten wird auch seit mindestens 5 Jahren gebaut. Und dass da überhaupt eine Brücke ist sieht man fast gar nicht.

Ja, das ist die Brücke über die Erpe. ...

Sorry, aber das sind die "Mühlenfließbrücken" (es sind ja genau genommen 3 eigene Brücken, 1 Richtung Hirschgarten Fahrspur für PKW, eine für Tram und eine für Fahrspur zur Kreuzung) und darunter fließt der Mühlenfließ. Auch ein Betonrohr reicht nicht aus, da auch auf diesen Fluss Boote fahren können und es auch tun.

Zur Bauzeit. Hätten die von Anfang an alle gearbeitet, wäre das neue Hirschgartendreieck schon lange fertig. Zu Baubeginn wurden 2-3 Arbeitsfahrzeuge hingestellt und dann Passierte Monate lang nichts, was zwischendurch auch an einigen Arbeitstagen immer wieder der Fall war. Aber so können auch Steuergelder hinaus geschmissen werden.

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Ja, das ist die Brücke über die Erpe. ...

Sorry,

... wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Zitat
Tramy1
aber das sind die "Mühlenfließbrücken" (es sind ja genau genommen 3 eigene Brücken, 1 Richtung Hirschgarten Fahrspur für PKW, eine für Tram und eine für Fahrspur zur Kreuzung) und darunter fließt der Mühlenfließ.

Nicht nur ich, sondern auch Wikipedia sind da gänzlich anderer Meinung: "Ab Dahlwitz-Hoppegarten heißt das Neuenhagener Mühlenfließ Erpe. In der Friedrichshagener Ortslage Hirschgarten teilt sich die Erpe kurz vor ihrer Mündung in die Neue Erpe und Alte Erpe. Die Neue Erpe mündet neben der Salvador-Allende-Brücke in die Spree." Die Brücke heißt übrigens ganz lapidar "Erpebrücke". Was glaubst Du übrigens, wie das Erpetal zu seinem Namen kam?

Zitat
Tramy1
Auch ein Betonrohr reicht nicht aus, da auch auf diesen Fluss Boote fahren können und es auch tun.

Also ich habe da noch kein Boot fahren sehen, wo sollten die da auch hin. Vielleicht verirren sich dann und wann mal ein paar ortsunkundige Freizeitkapitäne mit ihrem Äppelkahn in die Erpe, mit etwas größerem läuft man jedoch Gefahr, in dem Gewässer steckenzubleiben.

Zitat
Tramy1
Zur Bauzeit. Hätten die von Anfang an alle gearbeitet, wäre das neue Hirschgartendreieck schon lange fertig. Zu Baubeginn wurden 2-3 Arbeitsfahrzeuge hingestellt und dann Passierte Monate lang nichts, was zwischendurch auch an einigen Arbeitstagen immer wieder der Fall war. Aber so können auch Steuergelder hinaus geschmissen werden.

An der besagten Brücke hatte man aber schon sehr lange Zeit vor dem Hirschgartendreiecksumbau angefangen herumzuwerkeln.

Und jetzt habe ich noch ein bißchen recherchiert und bin auf diese interessante Seite gestoßen: Erpebrücke

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...

(Bildquelle: brueckenweb.de)


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.2012 12:51 von Alter Köpenicker.
Zitat
deejay
.....
Noch schöner ist aber der zweite Modus:
Es werden nur 2 Linien angezeigt, jedoch mit Wegbeschreibungen wie zum Beispiel: "via Hindenburgdamm" oder "via Klinikum". Der 285 erscheint in diesem Modus gar nicht und auch sonst wird wahllos irgendwas angeziegt. Manchmal (nachmittags um 5!!!) in etwa sowas:
Zitat
Daisy
M85 via Hindenburgdamm:16min
283 via Klinikum: 38min.
Da haben schon nicht selten Fahrgäste ein Taxi gerufen, doch die Anzeige ist schlicht falsch. Denn im nächsten Moment kommt ein 285 um die Ecke gebogen und hinten dran steht schon ein M85, werden aber irgendwie nicht erkannt. Und dass der 283 nur noch alle 40min fährt, wäre mir auch neu.

Ähnliches habe ich gestern (15.11. um ca. 18:00h) auch am S-Bhf. Sonnenallee in Richtung Süd gesehen , da stand z.Bsp.:
Zitat

Daisy

M 41 Sonnenallee / Baumschulenstr. ...1 Min

171 Flughafen Schönefeld / Airport.....30Min

Da ich im M 41 saß konnte ich leider kein Foto machen und kann leider auch nicht sagen ob der nächste Bus (171er/und/oder M 41) in 10 Min nur nicht angezeigt wurde oder ob der Bus doch ordentlich Verspätung hatte . (Nebenbei : der vorherige 171er war erst 5 Min vorher gefahren , also laut Daisy eine 35 Min.-Lücke zum Airport . Auch gab es auf dem M 41 Lücken von bis zu 15 Min (in meinem Fall) es aber nicht sein kann das der nächste M 41 erst in über 30 Min kommt ?)
Zitat
Zektor

Ähnliches habe ich gestern (15.11. um ca. 18:00h) auch am S-Bhf. Sonnenallee in Richtung Süd gesehen , da stand z.Bsp.:
Zitat

Daisy

M 41 Sonnenallee / Baumschulenstr. ...1 Min

171 Flughafen Schönefeld / Airport.....30Min

Da ich im M 41 saß konnte ich leider kein Foto machen und kann leider auch nicht sagen ob der nächste Bus (171er/und/oder M 41) in 10 Min nur nicht angezeigt wurde oder ob der Bus doch ordentlich Verspätung hatte . (Nebenbei : der vorherige 171er war erst 5 Min vorher gefahren , also laut Daisy eine 35 Min.-Lücke zum Airport . Auch gab es auf dem M 41 Lücken von bis zu 15 Min (in meinem Fall) es aber nicht sein kann das der nächste M 41 erst in über 30 Min kommt ?)

Das ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn der 171er auf Grund eines Ausfalls wirklich erst in 30 Minuten kommt. Daisy stellt nämlich zuerst von jeder Linie die nächste Abfahrt dar. Nur wenn dann noch Platz ist, werden die zeitlich nächsten Abfahrten der bereits gelisteten Linien angezeigt. Und bei nur z6wei Linien an einer Haltestelle verwendet Daisy oft die fünf-Zeilen-Darstellung, wenn dann je Linie 2 Zeilen verwendet werden, passt nur eine Abfahrt je Linie drauf.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Ja, das ist die Brücke über die Erpe. ...

Sorry,

... wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Zitat
Tramy1
aber das sind die "Mühlenfließbrücken" (es sind ja genau genommen 3 eigene Brücken, 1 Richtung Hirschgarten Fahrspur für PKW, eine für Tram und eine für Fahrspur zur Kreuzung) und darunter fließt der Mühlenfließ.

Nicht nur ich, sondern auch Wikipedia sind da gänzlich anderer Meinung: "Ab Dahlwitz-Hoppegarten heißt das Neuenhagener Mühlenfließ Erpe. In der Friedrichshagener Ortslage Hirschgarten teilt sich die Erpe kurz vor ihrer Mündung in die Neue Erpe und Alte Erpe. Die Neue Erpe mündet neben der Salvador-Allende-Brücke in die Spree." Die Brücke heißt übrigens ganz lapidar "Erpebrücke". Was glaubst Du übrigens, wie das Erpetal zu seinem Namen kam?

Zitat
Tramy1
Auch ein Betonrohr reicht nicht aus, da auch auf diesen Fluss Boote fahren können und es auch tun.

Also ich habe da noch kein Boot fahren sehen, wo sollten die da auch hin. Vielleicht verirren sich dann und wann mal ein paar ortsunkundige Freizeitkapitäne mit ihrem Äppelkahn in die Erpe, mit etwas größerem läuft man jedoch Gefahr, in dem Gewässer steckenzubleiben.

Zitat
Tramy1
Zur Bauzeit. Hätten die von Anfang an alle gearbeitet, wäre das neue Hirschgartendreieck schon lange fertig. Zu Baubeginn wurden 2-3 Arbeitsfahrzeuge hingestellt und dann Passierte Monate lang nichts, was zwischendurch auch an einigen Arbeitstagen immer wieder der Fall war. Aber so können auch Steuergelder hinaus geschmissen werden.

An der besagten Brücke hatte man aber schon sehr lange Zeit vor dem Hirschgartendreiecksumbau angefangen herumzuwerkeln.

Und jetzt habe ich noch ein bißchen recherchiert und bin auf diese interessante Seite gestoßen: Erpebrücke

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...

(Bildquelle: brueckenweb.de)

Ich werde mich nochmals Kundig tun, den wir Friedrichshagener Reden alle vom "Mühlenfließ".

GLG.................Tramy1
Zitat
DMasters
Seit heute sind DAISYs am Rathaus Steglitz in Betrieb. Lediglich die Anzeige M48 / 186 > Zehlendorf / Lichterfelde ist noch ausgekreuzt.


Und an diesem Zustand hat sich noch immer nichts geändert - ist ja auch erst ein Vierteljahr her...

Grüße
Nic
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
das ist die Brücke über die Erpe.

das sind die "Mühlenfließbrücken" und darunter fließt der Mühlenfließ.

Ab Dahlwitz-Hoppegarten heißt das Neuenhagener Mühlenfließ Erpe.

wir Friedrichshagener Reden alle vom "Mühlenfließ".

Es gibt ja noch das Fredersdorfer Mühlenfließ, das sich in Rahnsdorf in den Müggelsee ergießt, vielleicht meinst du das?


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
An der Kreuzung "Mariendorfer Damm/Buckower Chaussee" wurde diese Woche nach Bericht von Freund an allen Haltestellen Maste und Daisy Aufgestellt innerhalb von 2 Tagen. Daisy aber noch Außer Betrieb.

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Ja, das ist die Brücke über die Erpe. ...

Sorry,

... wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Zitat
Tramy1
aber das sind die "Mühlenfließbrücken" (es sind ja genau genommen 3 eigene Brücken, 1 Richtung Hirschgarten Fahrspur für PKW, eine für Tram und eine für Fahrspur zur Kreuzung) und darunter fließt der Mühlenfließ.

Nicht nur ich, sondern auch Wikipedia sind da gänzlich anderer Meinung: "Ab Dahlwitz-Hoppegarten heißt das Neuenhagener Mühlenfließ Erpe. In der Friedrichshagener Ortslage Hirschgarten teilt sich die Erpe kurz vor ihrer Mündung in die Neue Erpe und Alte Erpe. Die Neue Erpe mündet neben der Salvador-Allende-Brücke in die Spree." Die Brücke heißt übrigens ganz lapidar "Erpebrücke". Was glaubst Du übrigens, wie das Erpetal zu seinem Namen kam?

Zitat
Tramy1
Auch ein Betonrohr reicht nicht aus, da auch auf diesen Fluss Boote fahren können und es auch tun.

Also ich habe da noch kein Boot fahren sehen, wo sollten die da auch hin. Vielleicht verirren sich dann und wann mal ein paar ortsunkundige Freizeitkapitäne mit ihrem Äppelkahn in die Erpe, mit etwas größerem läuft man jedoch Gefahr, in dem Gewässer steckenzubleiben.

Zitat
Tramy1
Zur Bauzeit. Hätten die von Anfang an alle gearbeitet, wäre das neue Hirschgartendreieck schon lange fertig. Zu Baubeginn wurden 2-3 Arbeitsfahrzeuge hingestellt und dann Passierte Monate lang nichts, was zwischendurch auch an einigen Arbeitstagen immer wieder der Fall war. Aber so können auch Steuergelder hinaus geschmissen werden.

An der besagten Brücke hatte man aber schon sehr lange Zeit vor dem Hirschgartendreiecksumbau angefangen herumzuwerkeln.

Und jetzt habe ich noch ein bißchen recherchiert und bin auf diese interessante Seite gestoßen: Erpebrücke

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...

(Bildquelle: brueckenweb.de)

Ich werde mich nochmals Kundig tun, den wir Friedrichshagener Reden alle vom "Mühlenfließ".

Der Brückenname ist schon mal falsch. Kannste an der Brücke nachsehen gehen, denn diese heißt: Freiarmbrücke und ist auch an der Brücke so zu lesen.

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Ja, das ist die Brücke über die Erpe. ...

Sorry,

... wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Zitat
Tramy1
aber das sind die "Mühlenfließbrücken" (es sind ja genau genommen 3 eigene Brücken, 1 Richtung Hirschgarten Fahrspur für PKW, eine für Tram und eine für Fahrspur zur Kreuzung) und darunter fließt der Mühlenfließ.

Nicht nur ich, sondern auch Wikipedia sind da gänzlich anderer Meinung: "Ab Dahlwitz-Hoppegarten heißt das Neuenhagener Mühlenfließ Erpe. In der Friedrichshagener Ortslage Hirschgarten teilt sich die Erpe kurz vor ihrer Mündung in die Neue Erpe und Alte Erpe. Die Neue Erpe mündet neben der Salvador-Allende-Brücke in die Spree." Die Brücke heißt übrigens ganz lapidar "Erpebrücke". Was glaubst Du übrigens, wie das Erpetal zu seinem Namen kam?

Zitat
Tramy1
Auch ein Betonrohr reicht nicht aus, da auch auf diesen Fluss Boote fahren können und es auch tun.

Also ich habe da noch kein Boot fahren sehen, wo sollten die da auch hin. Vielleicht verirren sich dann und wann mal ein paar ortsunkundige Freizeitkapitäne mit ihrem Äppelkahn in die Erpe, mit etwas größerem läuft man jedoch Gefahr, in dem Gewässer steckenzubleiben.

Zitat
Tramy1
Zur Bauzeit. Hätten die von Anfang an alle gearbeitet, wäre das neue Hirschgartendreieck schon lange fertig. Zu Baubeginn wurden 2-3 Arbeitsfahrzeuge hingestellt und dann Passierte Monate lang nichts, was zwischendurch auch an einigen Arbeitstagen immer wieder der Fall war. Aber so können auch Steuergelder hinaus geschmissen werden.

An der besagten Brücke hatte man aber schon sehr lange Zeit vor dem Hirschgartendreiecksumbau angefangen herumzuwerkeln.

Und jetzt habe ich noch ein bißchen recherchiert und bin auf diese interessante Seite gestoßen: Erpebrücke

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...

(Bildquelle: brueckenweb.de)

Ich werde mich nochmals Kundig tun, den wir Friedrichshagener Reden alle vom "Mühlenfließ".

Der Brückenname ist schon mal falsch. Kannste an der Brücke nachsehen gehen, denn diese heißt: Freiarmbrücke und ist auch an der Brücke so zu lesen.

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich finster erinnern so etwas auch schon mal gehört/gesehen zu haben. Es fragt sich, warum der Name nicht kommuniziert wird und wie es zu den anderen Benennungen kam.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Und wo soll da das DAISY hin? Rechtes oder linkes Ufer?
Zitat
VvJ-Ente
Und wo soll da das DAISY hin? Rechtes oder linkes Ufer?

Gute Frage... Lange nicht mehr so schön gelacht...


Ich sage zu dem Bach auch immer Erpe. Der Bach heißt schon lange Neuenhagener Mühlenfließ. Der Volksmund sagt heute noch Erpe. Und es existieren auch noch zwei Straßen, die Erpeweg heißen.

Gruß fairsein
Zitat
Wikipedia, Stichwort: Neuenhagener Mühlenfließ
Das Neuenhagener Mühlenfließ ist ein rechter Nebenfluss der Spree, der in Berlin und im Bundesland Brandenburg fließt. Das Neuenhagener Mühlenfließ wird auch als Erpe bezeichnet. Es entstand in der letzten Eiszeit.
In der Vorhalle am U-Bhf Nollendorfplatz fehlt etwas.
[www.flickr.com]
Die DAISY Anzeiger ist verschwunden.. Warum? Zu gefährlich? Und ausgrechnet an dem U-Bahnhof mit den meisten Linien.

Es gibt weiterhin Richtungs-DAISY auf den Bahnsteigen.
[www.flickr.com]

EdiT: Link

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.2012 00:27 von IsarSteve.
Zitat
IsarSteve

Die DAISY Anzeiger ist verschwunden.. Warum? Zu gefährlich? Und ausgrechnet an dem U-Bahnhof mit den meisten Linien.

Hielt vermutlich jemand für einen Barren Buntmetall.

Grüße
Nic
Zitat
deejay
Die Anzeiger am Rathaus Steglitz Richtung Süden sind eh etwas seltsam. Wie gesagt, der eine ist noch gar nicht in Betrieb.

Wie gesagt, er hängt dort ja erst drei Monate und jetzt ist ohnehin Frost.

[/quote]
Und der andere zeigt regelmäßig einen ****** an, das vergrault regelrecht Fahrgäste. Er unterscheidet zwischen 2 Anzeigemodi:
Nr 1: 5 Linien werden ganz normal mit Ziel angezeigt, alles stimmt jede der drei haltenden Linien wird angezeigt (M85, 283,285) wobei auch hier eine Priorisierung des M85 erkennbar ist. Zum Beispiel so:
Zitat
Daisy
283:2min
M85:3min
285:8min
M85:13min
M85:23min
Wo der letzte 285 zugunsten eines viel späteren M85 hin ist, weiß wohl nur die Anzeige. [/quote]

Ich wollte exakt diesen Anzeiger hier eigentlich auch gerade ansprechen, nachdem er beim Vorbeilaufen immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich zog (und ich mich schon ernsthaft fragte, wo es auf dem 285er wohl so eine enorme Baustelle gibt, die dafür verantwortlich sein könnte).

Zitat

Noch schöner ist aber der zweite Modus:
Es werden nur 2 Linien angezeigt, jedoch mit Wegbeschreibungen wie zum Beispiel: "via Hindenburgdamm" oder "via Klinikum". Der 285 erscheint in diesem Modus gar nicht und auch sonst wird wahllos irgendwas angeziegt. Manchmal (nachmittags um 5!!!) in etwa sowas:
Zitat
Daisy
M85 via Hindenburgdamm:16min
283 via Klinikum: 38min.

Diese "via-Geschichte" stammt wohl ohnehin aus der Zeit, als es durch die Verlängerung der S25 auf der Schloßstraße plötzlich den 185er und den 186er zum S-Bahnhof Lichterfelde Süd gab. Am Rathaus Steglitz kamen dann noch der 180er und 280er hinzu. Vier Linien, vier Wege, ein Fahrtziel.

Mittlerweile sind der M48 und die Linie 200 bei Abfahrt am Alexanderplatz ja auch mit dem Zusatz "via Potsdamer Platz" beschildert.

In diesem Zusammenhang möchte ich fragen, ob jemand der richtigen Stelle bei der BVG mitteilen könnte, dass die nächtlichen M48-Einsetzer (von der Voßstraße am Potsdamer Platz zum Rathaus Steglitz u.z.) bis zum Rathaus Steglitz mit dem auch noch in Negativschrift gefassten Zusatz ("via Potsdamer Platz") durch die Gegend fährt.

Aber zurück zu der Abfahrtsanzeige:
Das einzige rationale(!) Erklärung für das Verhalten dieses Apparates ist vermutlich, dass es darin spukt.
Neulich lief ich so um 14 oder 15 Uhr daran vorbei, die Anzeige wirkte eigentlich ganz vernünftig, der "Waldfriedhof" blinkte, der passende 285er stand auch an der Haltestelle.
Kaum gingen aber die Türen zu, wechselte das Ding plötzlich in den "Zwei-Linien-Modus". "Linie 285? Morgen wieder. Best-Western-Hotel ist aber gleich gegenüber.", wäre dann wenigstens noch ein guter Text für die Laufschrift gewesen.

Zitat

Da haben schon nicht selten Fahrgäste ein Taxi gerufen, doch die Anzeige ist schlicht falsch. Denn im nächsten Moment kommt ein 285 um die Ecke gebogen und hinten dran steht schon ein M85, werden aber irgendwie nicht erkannt. Und dass der 283 nur noch alle 40min fährt, wäre mir auch neu.


Dieser Anzeiger ist wirklich extrem, aber mir sind in letzter Zeit schon mehrere ärgerliche Dinge aufgefallen.
Alexanderplatz (K.-Liebknecht-Straße), nachts um eins:
Ich fahre mit der Tram in Richtung Hackescher Markt an der Hst vorbei und möchte eigentlich wissen, wann der nächste M48 fährt, in den ich dann an der Spandauer Straße gern umsteigen möchte.
DAISY am Alexanderplatz zeigt nur eine einzige Zeile (kleine Darstellung, also ganz oben) an: "100 Zoologischer Garten 3 Min."
Wie hilfreich.
An der Spandauer Straße stand dann der Einfachheit halber überhaupt nichts auf der Anzeige. Gar nichts.
Irgendwas läuft da zurzeit nicht so toll.

Grüße
Nic
Am Walther-Schreiber-Platz ist man wieder einen Schritt vorwärts gekommen und hat Anzeiger aufgehängt, gestern waren sie allerdings noch ausgekreuzt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.2012 07:08 von DMasters.
Dieses Thema wurde beendet.