Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DAISY: 347 weitere Anzeigen für Bus & Straßenbahn - Thema beendet (Überlänge)
geschrieben von Tatra83 
S Buch hat bislang nur einen (Fahrtrichtung Stadt). Aber auch an der anderen Haltestelle war die berühmte Minibaustelle - vorbereitet müsste sie also sein.

Die Daisy am S Buch hat übrigens ein Problem mit der sich an dieser Haltestelle umbenennenden Linie 351/353 - die Busse tauchen gar nicht im System auf. Der 259 wird ordnungsgemäß ab 59 Minuten heruntergezählt.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Logital
Krankenhaus Köpenick Besuchereingang Richtung S Köpenick steht schon der Mast.

Wurde hier schon erwähnt und bereits in die Liste aufgenommen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Grenko
Zitat

Steglitzer Damm/Bismarkstr. (3)

= (4) sofern alle Haltestellen den selben Namen haben (weiß ich jetzt nicht)


Ja aber naturellement, Monsieur, die sind ja auch an allen vier "Eckpunkten" der Kreuzung.



Und dann muss ich noch meinen eigenen Beitrag ergänzen:
Zitat

+ Goebenstraße (2)

Gestern noch einmal geschaut...die DAISYs stehen hier wirklich nur an der Haltestelle des M48/M85. Die 204er-Haltestelle geht also leer aus, was ja doch ungewöhnlich ist (sonst werden ja eigentlich immer alle Haltestellenmaste gleichzeitig mit DAISY ausgestattet).
Lässt das auf die baldige Einstellung des Busverkehrs in der Pallas- und Nachodstraße schließen?

Grüße
Nic
Zitat
Nicolas Jost
sonst werden ja eigentlich immer alle Haltestellenmaste gleichzeitig mit DAISY ausgestattet

Eigentlich. Ich könnte diverse Haltestellen aufzählen, an denen das nicht so ist.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
so, gestern mal einen lustigen Spaß auf Daisy gelesen... "Bus 136: Aus technischen Gründen werden Abfahrten von OVG-Bussen nach S Hennigsdorf nicht angezeigt". Stimmt, nur warum kommt diese Laufschrift an der Haltestelle Alt-Picheldorf Richtung Zoo? Da hält der 136er generell nicht und wird folgerichtig auch nicht angezeigt...

Dennis
U-Bahnhof Kaulsdorf Nord (2)
Zitat
DMasters
Der dritte befindet sich an der Haltstelle in der Rheinstraße (M48/85/186 richtung Kaisereiche)
Bisher ist nur dieser in Betrieb... Die beiden anderen sind noch ausgekreuzt...

Außerdem:
Goebenstraße (2)
In der Busschleife am U Elsterwerdaer Platz sind nun auch beide Displays in Betrieb.

--
Neues vom Ostkreuz im Ostkreuzblog


Am der Straßenbahnhaltestelle U-Bhf Tierpark hängen DAISY's!!! Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt. Ich dachte, eher noch bekommt Schappachstr. welche. Angesichts der überaus wichtigen und frequentierten Hst. Marksburgstr., die ja schon welche hat.
Zwischenzeitlich wurde endlich auch der Mast an der Haltestelle Krankenhaus Köpenick/Besuchereingang mit einem Display versehen, das bislang noch nicht in Funktion ist. Bemerkenswert ist, daß am unteren Displayrand der Haltestellenname "Krankenhaus Köpenick" prangt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat vom 7. August d.J.:
Zitat
Grenko


U+S Rathaus Steglitz wurden jetzt bereits die Daisys montiert.

Update zum DAISY an der Haltestelle des 186ers:
Das Kreuz ist mittlerweile nicht mehr rot-weiß, sondern grau-weiß.

Könnte ich mir die Inbetriebnahme nicht als Weihnachtsgeschenk wünschen?

Grüße
Nic
Zitat
Alter Köpenicker
Zwischenzeitlich wurde endlich auch der Mast an der Haltestelle Krankenhaus Köpenick/Besuchereingang mit einem Display versehen, das bislang noch nicht in Funktion ist. Bemerkenswert ist, daß am unteren Displayrand der Haltestellenname "Krankenhaus Köpenick" prangt.

Oha, dabei ist "Krankenhaus Köpenick" doch die virtuelle Endhaltestelle der 27!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Zitat
Alter Köpenicker
Zwischenzeitlich wurde endlich auch der Mast an der Haltestelle Krankenhaus Köpenick/Besuchereingang mit einem Display versehen, das bislang noch nicht in Funktion ist. Bemerkenswert ist, daß am unteren Displayrand der Haltestellenname "Krankenhaus Köpenick" prangt.

Oha, dabei ist "Krankenhaus Köpenick" doch die virtuelle Endhaltestelle der 27!

Linie 27 = Krankenhaus Köpenick/ Südseite
Alt Kladow stehen seit Langem die Masten, mehr aber auch nicht.
Hat man den DAISY an der Rathenaustr./HTW Ri. Köpenick vergessen? Da hing schonmal ein durchgekreuzter und war dann wenig später wieder demontiert. Seit dem steht dort nur der Mast. Das ist jetzt schätze mal nen halbes Jahr her.
Zitat
micha774
Zitat
Logital
Zitat
Alter Köpenicker
Zwischenzeitlich wurde endlich auch der Mast an der Haltestelle Krankenhaus Köpenick/Besuchereingang mit einem Display versehen, das bislang noch nicht in Funktion ist. Bemerkenswert ist, daß am unteren Displayrand der Haltestellenname "Krankenhaus Köpenick" prangt.

Oha, dabei ist "Krankenhaus Köpenick" doch die virtuelle Endhaltestelle der 27!

Linie 27 = Krankenhaus Köpenick/ Südseite

Ich glaube du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Die Straßenbahnen schildern "Krankenhaus Köpenick" also eine Haltestelle, die es eigentlich nicht gibt.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Ich glaube du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Die Straßenbahnen schildern "Krankenhaus Köpenick" also eine Haltestelle, die es eigentlich nicht gibt.

Das ist wie beim M32er mit dem Ziel "Staaken, Brunsbütteler Damm". Auch diese Haltestelle gibt es nirgendwo!
Nicht mehr Anton. Die alte Wendeschleife vom 331 exestiert bis heute.
Zitat
BVG-Fuchs
Nicht mehr Anton. Die alte Wendeschleife vom 331 exestiert bis heute.

Nö, tut sie nicht! Weder stehen dort noch Haltestellen noch ist die Straßenführung zum Wenden befahrbar.
Es bleibt dabei: es gibt keine Bushaltestelle "Brunsbütteler Damm"!
Dieses Thema wurde beendet.