Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses-Thread 1 (kann geschlossen werden)
geschrieben von Tramy1 
Zitat
Zektor
Na ja , wie ich schon am 14.09.12 um 08:11h schrieb , schnibbel ich ja auch das drumherrum weg damit die Bilder kleiner werden . Aber trotzdem sind meine Bilder noch zu breit obwohl sie weniger als 512 KByte haben . Aber wenn ich das richtig verstehe in den "Eigenschaften" , ist die Forenbreite = 1200 Pixel x 920 Pixel , sodass Bilder weniger als 1199 Pixel breit sein dürfen bei max. 512 KByte ?
Dann werde ich bei meinen zukünftigen Bildern , die ich schiesse , mal ein bisschen rumprobieren so das ich dann irgendwie mal die passende Einstellung finde .

Ich Lade meine Bilder hier Kostenlos hoch: [www.fotos-hochladen.net]

Wenn du meine Bilder gesehen hast, hast du bemerkt, das ich beim Einstellen als Erstes das Bild in Voller Auflösung hier Einstelle als Link, dann das gleiche Bild nochmals mit dem Einzustelllenden möglichkeit 800 x 600, was ich dann Direkt als Bild hier Einbinde mit "Bild einfügen".

So hat jeder das Bild verkleinert als Ansicht und wenn er das Bild in voller Auflösung sehen möchte, Klickt er über dem Foto eben diesen Link an und bekommt es in voller Auflösung.

Ich hoffe helfen zu können. Der Vorteil bei diesen Anbieter ist, das du deine Originalen Bilder nicht Beschneiden musst, Umbenennen usw. musst.

GLG.................Tramy1
@ Oberdeck :

@ Harald Tschirner :

@ Tramy1 :

Vielen Dank euch Dreien !!!
Da ich nicht so Technikversiert bin , hatte ich bisher an den Bildern rumgedoktert um sie kleiner zu kriegen .
Ich werde mich eurer Vorschläge aber auf jeden Fall annehmen .
Stilblüte vom ILA-Zubringerverkehr! Denglisher geht´s nicht... :-(

Beste Grüße
Harald Tschirner


Die Haltestellen am Hegemeisterweg und am Volkspark Wuhlheide haben an den Masten ein falsches Schild für die 21. Dort steht nämlich in Richtung Karlshorst, dass besagte Linie nach Schöneweide fährt.
@ Alter Köpenicker : Wäre natürlich jetzt Interessant was in der anderen Fahrtrichtung steht ? Etwa auch S-Bhf.Schöneweide ? (IRONIE on :vieleicht eine neue Strassenbahn - Ringlinie ? IRONIE off)
Ja, steht auch da. Dachte erst die wären einfach vertauscht worden. Dem ist aber nicht so.
Zitat
Harald Tschirner
Stilblüte vom ILA-Zubringerverkehr! Denglisher geht´s nicht... :-(

BER = Schutt :-)
*staun* Ein kompletter H-Zug ohne den BVG-internen Vandalismus!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.


Da sage noch einer, man könne ein Busunternehmen nicht angemessen inszenieren:

[www.youtube.com]

Viele Grüße
Florian Schulz

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Wenn man sich von Florians Video ein bisschen durchklickt, kommt man zu diesem Video, dass die wohl unterhaltsamste Fußgängerampel Deutschlands darstellt:

[www.youtube.com]

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Zitat
Florian Schulz
Da sage noch einer, man könne ein Busunternehmen nicht angemessen inszenieren:

Schöner Werbespot, ja. Streng genommen allerdings nicht für ein Busunternehmen sondern für einen Verkehrsverbund, der - wie in Dänemark und anderen Ländern üblich eine dominierende eigene Gestaltung hat, die den einzelnen Busunternehmen nur den Raum lässt, sich irgendwo klein und dezent auf dem Fahrzeug zu erwähnen.
Zitat
MetroTramBerlin
Wenn man sich von Florians Video ein bisschen durchklickt, kommt man zu diesem Video, dass die wohl unterhaltsamste Fußgängerampel Deutschlands darstellt:

[www.youtube.com]

MTB

Toll, was es alles gibt; leider wird der Standort geheimgehalten. Ob man in Berlin auch so etwas erfinden mag? Natürlich größer, schöner und viel besser.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
MetroTramBerlin
Wenn man sich von Florians Video ein bisschen durchklickt, kommt man zu diesem Video, dass die wohl unterhaltsamste Fußgängerampel Deutschlands darstellt:

[www.youtube.com]

MTB

Toll, was es alles gibt; leider wird der Standort geheimgehalten. Ob man in Berlin auch so etwas erfinden mag? Natürlich größer, schöner und viel besser.

Wie geheimgehalten? Mit ein wenig Recherche lässt sich herausfinden, dass das ganze nur ne Simulation von zwei Studenten is...

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Hallo,

ist zwar schon etwas älter, aber dennoch kurios. Info auf dem S-Bhf. Wedding...


Berlin-Wedding (Bhf. Wedding), 2011.

Interessant ist noch, dass der Zug der Linie S42, der am unteren Bildrand zu sehen ist, vom Ostring kam, dort, am Bhf. Wedding, ohne vorherige Ankündigung endete, zehn Minuten lang am Bahnsteig stand und schliesslich als S41 wieder in Richtung Ostring abfuhr, nachdem unmittelbar zuvor eine S41 den Bahnhof verliess. Erst kurz darauf folgte die nächste S42. Ein größerer Anteil der Fahrgäste in der vom falschen Gleis abgefahrenen S41 dürfte übrigens in die verkehrte Richtung gefahren sein. Innerhalb der zehnminütigen Standzeit hatte sich der Zug recht ordentlich gefüllt, zahlreiche Fahrgäste kamen von der U6 die Treppe hinauf und rannten direkt nach dem Zug. Als dann die Abfertigung erfolgte und die Ansage "Ring 41 zurückbleiben, bitte" ertönte, sprangen einige Ungeduldige, die sich ob der langen Standzeit im Bahnhof bereits in den Türbereichen gesammelt hatten, schnell noch heraus und entgingen so dem unfreiwilligen Umweg via Gesundbrunnen. Sonstige Ansagen gab es während der gesamten Zeit selbstverständlich nicht.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.2012 04:05 von Oberdeck.
Zum Thema Fahrgastinfo.

Völlig OT: Britische Ironie [www.flickr.com]

Bedeutet: Man kann die Bahnhofsumgebungspläne nicht per iOS6 abrufen. Man sollte lieber einen Plan auf Papier an der ticket Schalter holen.

IsarSteve
Zitat
IsarSteve
Bedeutet: Man kann die Bahnhofsumgebungspläne nicht per iOS6 abrufen. Man sollte lieber einen Plan auf Papier an der ticket Schalter holen.

Das hängt eher mit dem allgemeinen Apple-Bashing zusammen, das gerade aktuell ist, weil die neue Karten-App einige Stilblüten zu viel und einige U-Bahnhöfe (in London wie anderen Städten) zu wenig beinhaltet. Hier ist sicher einige Nachbesserung erforderlich, aber es ist eher amüsant als unbrauchbar.

Was die Bahnhofsumgebungspläne angeht: Die guten, redaktionell bearbeiteten Stadtplanausschnitte, die man als Druckversion an den Stationen bekommt, gibt es scheinbar wirklich nicht mehr online (egal ob am Rechner, unter iOS5 oder 6 oder Android), aber die aus dem Onlineplan generierten Versionen kann man auch unter iOS6 abrufen. Allerdings gibt es die Links nicht über die mobile Website sondern nur über die Classic-Variante. Auch dies gilt aber für alle Smartphones.
Hallo,

noch so eine Kuriosität, gesehen vor zwei Monaten...


Berlin-Prenzlauer Berg (Landsberger Allee).

Da muss wohl ein Fahrer an irgendeiner Endhaltestelle Langeweile gehabt haben.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Da fehlt ein e, oder? ^^
Habe ich mir auch gedacht.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Hallo,

Zitat
VvJ-Ente
Da fehlt ein e, oder? ^^

Dachte ich mir auch - wenn schon, dann richtig. Schliesslich ist die Stadt so pleite, dass sie von den Hunden angepinkelt wird. :p

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen