Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
29.4.12 Union vs. Rostock, Verkehrsbehinderungen zu erwarten (?)
geschrieben von Tramy1 
Zitat
DonChaos

Spaßvogel! Natürlich zahlt der Veranstalter - und das nicht wenig, in Form von Steuern und Gebühren an die Stadt. Die wiederum hat dafür zu sogen, dass ausreichend [Aufzählung vieler Versorgungsdienstleistungen] vorgehalten werden. Dafür hat sie früher™ einfach innerhalb der Verwaltung angeordnet. Heute, wo alles einzelne Unternehmen sind, löst sie das beim Verkehrsunternehmen beispielsweise mit einem Verkehrsvertrag.

Was zahlt denn der Verein für Steuern, von denen die BVG ihre Wagen bezahlen kann?
Die beiden Vereine müssten noch viel mehr zahlen, bspw. die Reparatur und Reingiung der Fahrzeuge nach der Bekloppten-Veranstaltung.

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Zitat

Die beiden Vereine müssten noch viel mehr zahlen, bspw. die Reparatur und Reingiung der Fahrzeuge nach der Bekloppten-Veranstaltung.
Auf den Kosten bleibt der Betreiber sitzen, sofern es sich nicht um einen echten bestellten Sonderzug handelt (und er das so einkalkuliert hat) oder der Verursacher ausfindig gemacht wird (zu wenig Polizei an Bord). Genauso wie leider die Kosten für die Polizeieinsätze nicht von den Fußballvereinen übernommen werden...
Und wenn ich mir die Reportage [www.wdr.de] vom WDR anschaue, und das mit meinen eigenen Erfahrungen mit diesen "Kunden" kombiniere, sind das doch eh fast alles Arbeitslose Alkoholiker mit einem IQ einer Kartoffel ...
Zitat
Chep87

Und wenn ich mir die Reportage [www.wdr.de] vom WDR anschaue, und das mit meinen eigenen Erfahrungen mit diesen "Kunden" kombiniere, sind das doch eh fast alles Arbeitslose Alkoholiker mit einem IQ einer Kartoffel ...

Es gibt zahlreiche Menschem vom Typ: Den Frust des Arbeitsalltags mal so richtig rauslassen. Die Ursache für dieses Verhalten liegt doch in der Gruppendynamik und der Anonymität

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Chep87
Zitat

Die beiden Vereine müssten noch viel mehr zahlen, bspw. die Reparatur und Reingiung der Fahrzeuge nach der Bekloppten-Veranstaltung.
Auf den Kosten bleibt der Betreiber sitzen, sofern es sich nicht um einen echten bestellten Sonderzug handelt (und er das so einkalkuliert hat) oder der Verursacher ausfindig gemacht wird (zu wenig Polizei an Bord). Genauso wie leider die Kosten für die Polizeieinsätze nicht von den Fußballvereinen übernommen werden...
Und wenn ich mir die Reportage [www.wdr.de] vom WDR anschaue, und das mit meinen eigenen Erfahrungen mit diesen "Kunden" kombiniere, sind das doch eh fast alles Arbeitslose Alkoholiker mit einem IQ einer Kartoffel ...

Du solltest mal nicht fast alle "Arbeitslose Alkoholiker" nennen. Sehr viele sind Täglich Arbeiten und man sieht Ihnen das nicht an, das die solchen Misst machen.
Warum soll es immer die arbeitslosen sein?

GLG.................Tramy1
Alle 4 Seiten durchklicken, keine einzige Zeile lesen und wegklicken.
Jedes Mal die selbe Laier. Natürlich gibt es Einschränkungen bei Spielen dieses Vereins aus Köpenick...

Ist ja bei Hertha-Spielen im Olympiastadion selbst jetzt im Moment bei diesen Grottenkicks (ich bin Fan und Mitglied, daher selbstverständlich eine Anwesenheitspflicht meinerseits) rund um die Heerstr. etc. nicht anders, dort herscht auch einiges an Chaos, was die Fahrpläne der Linien M49 und X34 einiges durcheinander wirbelt...

In diesem Sinne, dass Spiel ist aus und der Thread kann zu gemacht werden mMn.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Zitat
BVG_Berlin
Ist ja bei Hertha-Spielen im Olympiastadion ... rund um die Heerstr. etc. nicht anders, dort herscht auch einiges an Chaos, was die Fahrpläne der Linien M49 und X34 einiges durcheinander wirbelt...

Nur ist sich dort der Veranstalter mit der Polizei und den Verkehrsunternehmen grundsätzlich einig, so dass zusätzliche BVG- und S-Bahn Fahrzeuge und Personale regelmäßig und nutzbringend zum Einsatz kommen. Die Behinderungen im Omnibusverkehr entstehen durch das hohe Verkehrsaufkommen auf den umliegenden Hauptverkehrsstraßen, da trotz ausreichender ÖPNV-Angebote zu viele Besucher und Beteiligte der Sportveranstaltungen mit dem PKW an- und abreisen.

so long

Mario
Zitat
BVG_Berlin
Alle 4 Seiten durchklicken, keine einzige Zeile lesen und wegklicken.
Jedes Mal die selbe Laier. Natürlich gibt es Einschränkungen bei Spielen dieses Vereins aus Köpenick...

Ist ja bei Hertha-Spielen im Olympiastadion selbst jetzt im Moment bei diesen Grottenkicks (ich bin Fan und Mitglied, daher selbstverständlich eine Anwesenheitspflicht meinerseits) rund um die Heerstr. etc. nicht anders, dort herscht auch einiges an Chaos, was die Fahrpläne der Linien M49 und X34 einiges durcheinander wirbelt...

In diesem Sinne, dass Spiel ist aus und der Thread kann zu gemacht werden mMn.

Seh es als Info für die nächste Saison, damit du weißt was dich in Köpenick erwartet ;-)
Diese Woche hat Union ja mal gut vorgesorgt und ist angesichts der S3-Sperrung in Richtung Westen mal ein Stückchen stadtauswärts gefahren, um beim Friedrichshagener SV 1912 anzutreten. Vorbildlich die verkehrlichen Gegebenheiten in die Spielplangestaltung integriert. ;-)
Zitat
Lopi2000
Diese Woche hat Union ja mal gut vorgesorgt und ist angesichts der S3-Sperrung in Richtung Westen mal ein Stückchen stadtauswärts gefahren, um beim Friedrichshagener SV 1912 anzutreten. Vorbildlich die verkehrlichen Gegebenheiten in die Spielplangestaltung integriert. ;-)

Ist doch nur ein Freundschaftsspiel und es werden da nicht so viele hingehen. :-)
U.N.V.E.U.

GLG.................Tramy1
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen