88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 07.08.2012 21:59 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 07.08.2012 22:34 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 08.08.2012 13:45 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 08.08.2012 14:01 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 08.08.2012 17:19 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 08.08.2012 21:41 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 09.08.2012 20:19 |
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 09.08.2012 20:29 |
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DaniOnline
Meiner Meinung nach gibt's aktuell auch zu viele Zugausfälle auf den Nord-Süd-Linien sowie der Ringbahn. Die Krise ist erst endgültig überwunden, wenn wirklich das komplette Angebot gefahren wird und nicht ständig Züge wegen Wagenmangel, Fahrermangel oder Signal- bzw. Weichenstörungen ausfallen.
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 09.08.2012 21:07 |
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222
Die Krise begann bei den Einsparungen, richtig gezeigt hat sie sich bei Kaulsdorf weil dann mal jemand richtig hingeschaut hat.
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 10.08.2012 13:20 |
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Matze
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222
Die Krise begann bei den Einsparungen, richtig gezeigt hat sie sich bei Kaulsdorf weil dann mal jemand richtig hingeschaut hat.
Jein. Schon 2003/2004 - also weit vor den Einsparungen der DB - gab es seitens der Politik bzw. des Senats divese Sparideen:
"SPD-Experte: Land könnte bei S-Bahn bis zu 50 Millionen Euro einsparen" (aus der Berliner Morgenpost vom 16. Januar 2003)
"Senat will S-Bahn-Verkehr in Berlin ausdünnen" (aus der Berliner Morgenpost vom 22. Mai 2003)
Das und noch mehr ist zum Glück in den Online-Archiven nachzulesen. Die Krise begann mitnichten erst 2007/2008: Der Grundstein wurde schon früher gelegt!
Re: 88 Jahre S-Bahn Berlin (m. L.) 12.08.2012 14:53 |