BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 14:21 |
Re: BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 14:25 |
Zitat
Zektor
Ich kann die PDF-Ausgabe aber noch nicht verlinken, weil sie noch nicht auf der "BVG-Medien & Downloadseite" verlinkt ist ;(
Re: BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 15:59 |
Re: BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 16:48 |
Zitat
Zektor
[...]
Was haltet ihr davon?
Wer macht mit?
Nebenbei wird in der "plus 02/2013" auf der Bauinfo-Seite 19 wieder mal wie schon des öfteren von der "M12" gesprochen, obwohl aber die M13
gemeint ist (Schreibfehler/Zahlenvertipper) bzw. von (k)einem Anschluß (mehr) an der Osloer Str. von M12 ähm M13 von/zum N9 !
der eigentlich der N6 ist/sein sollte.
Re: BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 16:50 |
Zitat
Zektor
Nebenbei wird in der "plus 02/2013" auf der Bauinfo-Seite 19 wieder mal wie schon des öfteren von der "M12" gesprochen, obwohl aber die M13
gemeint ist (Schreibfehler/Zahlenvertipper) bzw. von (k)einem Anschluß (mehr) an der Osloer Str. von M12 ähm M13 von/zum N9 !
der eigentlich der N6 ist/sein sollte.
Re: BVG gründet Kundenrat 31.01.2013 19:17 |
Re: BVG gründet Kundenrat 01.02.2013 16:56 |
Zitat
Jay
Ich finde diese Entscheidung lange überfällig. Die BVG holt nach, was die S-Bahn schon seit Jahren hat.
Re: BVG gründet Kundenrat 01.02.2013 17:18 |
Zitat
Zektor
Sehr interessant ist auch der Bericht zum neuen "Kunden(Bei)rat".
Wir sollten uns (zumindest jeder der möchte) da echt Registrieren, denn dann hätten wir bestimmt bessere Möglichkeiten
den ÖPNV (zumindest was die BVG betrifft) zu gestalten, da man dann direkte (sinnvolle) Vorschläge einbringen kann.
Artikel: BVG gründet Kunden(Bei)rat
Registrierung zum Kunden(Bei)rat
Was haltet ihr davon?
Wer macht mit?
Edit: Fehler N6/N9 beseitigt.
Re: BVG gründet Kundenrat 01.02.2013 21:56 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Jay
Ich finde diese Entscheidung lange überfällig. Die BVG holt nach, was die S-Bahn schon seit Jahren hat.
Vor allem wollte man sich von den Qualitätstestern endlich verabschieden, hing zuviel Arbeit dran.
Schon 1996 wurden anfangs 400 Ehrenamtliche immer wieder befragt und um Hinweise gebeten, zuletzt waren es noch 150.
Sie erhielten als Dank eine Ehrenurkunde und eine BVG-Anstecknadel (aus einer Sonderedition, "BVG sagt Danke").
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 12:27 |
Zitat
Bahnsteigkante
Warum eigentlich nicht? Auch wenn es hier unterschwellig wieder schlecht gesprochen wird, fände ich es gar nich so schlecht, wenn dort vielleicht jmd. bei ist, der hier so wohl mitliest als auch schreibt und vielleicht berichtet. Ich denke viele hier, wünschen sich, dass Anregungen, Kritik oder Ideen auch mal erhört werden. Da fände ich es super, wenn ein Mitglied des Forums durchaus diese Anregungen usw. direkt dort einbringen kann. Ich überlege es mir, vielleicht bewerbe ich mich dafür.
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 13:36 |
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 13:37 |
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 16:07 |
Zitat
DonChaos
Aha. Du willst also die Mitmachbedingungen umgehen? Es sind doch auch alle ausgeschlossen, die sich privat mit dem Verkehrsthema beschäftigen. Das sollte auf alle, die in diesem Forum lesen oder schreiben, zutreffen.
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 18:24 |
Zitat
Wir sollten uns (zumindest jeder der möchte) da echt Registrieren, denn dann hätten wir bestimmt bessere Möglichkeiten
den ÖPNV (zumindest was die BVG betrifft) zu gestalten, da man dann direkte (sinnvolle) Vorschläge einbringen kann.
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 22:04 |
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 22:20 |
Zitat
Grenko
"zu gestalten"... für diese unrealistischen Träumereien reicht das Forum hier. Sorry, aber traue hier gerade mal einigen wenigen zu ernsthafte, überlegte und realistische Vorschläge und Hinweise zu haben.
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 22:22 |
Re: BVG gründet Kundenrat 02.02.2013 22:46 |
Zitat
VvJ-Ente
Das sag mal in 2 Jahren nochmal, wenn auf Anregung des Kundenrats die neue Ring-M6 über Golm eingeweiht wird...^^
Re: BVG gründet Kundenrat 03.02.2013 22:09 |
Re: BVG gründet Kundenrat 03.02.2013 22:51 |