Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses-Thread 2 (beendet)
geschrieben von Sasukefan86 
Da wir mit dem anderen Thread, demnächst Seite 50 erreichen dachte ich mir das ich der Übersichtlichkeit halber, schon mal diesen Thread eröffne.

Thread (wie der Vorgänger) wegen Überlänge beendet.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.2014 23:36 von Forummaster Berlin.
Ja, aber bitte ohne die Klammer im Titel.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Ich bitte einen der Forummaster, ganz freundlich darum die Klammer bitte zu entfernen, da ich es selbst vergessen habe zu tun, und nicht mehr ändern kann.
Kuriositäten-Thread II
21.03.2013 18:19
Der ThreadName "Kuriositäten-Thread II" reicht doch eigentlich völlig aus!!!
oder so Hauptsache die Klammer verschwindet.
Zitat
Sasukefan86
oder so Hauptsache die Klammer verschwindet.

Dann ändere es!
Geh zum ersten Posting und klicke auf Ändern. Und ändere dann den Betreff.
Hätte man mir auch früher sagen können :).
Der neue Kuriositäten-Thread beginnt ja schon sehr kurios, fast schon skurril. Da wird ein neues Thema eröffnet und ohne Inhalt gefüllt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Re: Kurioses-Thread 2
22.03.2013 10:52
Zitat
Alter Köpenicker
Der neue Kuriositäten-Thread beginnt ja schon sehr kurios, fast schon skurril. Da wird ein neues Thema eröffnet und ohne Inhalt gefüllt.

"Like"
Re: Kurioses-Thread 2
23.03.2013 11:55
Zuviel Information...


Re: Kurioses-Thread 2
24.03.2013 15:49
Nicht direkt kurios (vielleicht ein wenig), aber lange nicht mehr (eventuell noch nie) mit meinen Augen selbst gesehen:

S-Bhf. Schöneweide/Sterndamm: Heute 14:38h Abfahrt X11 > U-Bhf. Krumme Lanke als/mit "LN" (1755),
(fuhr der nicht mal anfangs überwiegend mit "LN"?),
weil sonntags der X11 ja eigentlich vorwiegend mit "EN" gefahren wird und Mo-Fr (bzw. auch Sa?)
meistens mit "DL" gefahren wird und manchmal/ganz selten verirrt sich bei "DL"-Mangel auch mal ein "GN" auf dem X11er.
Re: Kurioses-Thread 2
24.03.2013 21:10
Zektor, heute war verkaufsoffener Sonntag, da fahren dann mal längere Wagen!
Nicht Berlin, sondern Warschau Zufuhrbahn (WKD), aber sehens-, wenn auch nicht nachahmenswert:

[www.youtube.com]

Beste Grüße
Harald Tschirner
Re: Kurioses-Thread 2
25.03.2013 18:13
Zitat
micha774
Zektor, heute war verkaufsoffener Sonntag, da fahren dann mal längere Wagen!

O.k., das stimmte zwar, aber trotzdem habe ich den "LN" schon sehr lange nicht mehr auf'm X11er gesehen :)
Re: Kurioses-Thread 2
27.03.2013 09:57
Vor einem Jahr wäre es Kurios gewesen .. aber nicht mehr! [www.flickr.com]

IsarSteve
Um 8:32 Uhr Bhf Landsberger Allee, ein Regio Dosto der DB aus 6 Wagen, mit Zusammengekuppelten Steuerwagen Front an Front, so das der 6.Wagen kein Steuerwagen war, und deshalb das Endlicht zeigte.
Zitat
IsarSteve
Vor einem Jahr wäre es Kurios gewesen .. aber nicht mehr! [www.flickr.com]

Mal kurz als Information für mich nicht berliner, was ist daran kurios? :-)
Jay
Re: Kurioses-Thread 2
27.03.2013 14:41
Zitat
cedric30003
Zitat
IsarSteve
Vor einem Jahr wäre es Kurios gewesen .. aber nicht mehr! [www.flickr.com]

Mal kurz als Information für mich nicht berliner, was ist daran kurios? :-)

Heute nichts, aber vor einem Jahr war der Fahrzeugeinsatz anders geregelt.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Re: Kurioses-Thread 2
27.03.2013 20:06
Der Einwand ist allerdings nachvollziehbar. "Ungewöhnlich" und "kurios" sind doch zwei Paar Schuhe.
Re: Kurioses-Thread 2
30.03.2013 19:14
[www.bvg.de]

Muß ja eine große Behinderung sein, das die Sperrung immer noch andauert.
Dieses Thema wurde beendet.