Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinie 347 neuer Verlauf?
geschrieben von OlB 
OlB
Buslinie 347 neuer Verlauf?
27.04.2013 00:15
Hallo zusammen,

(ich habe bisher nur gelesen, jetzt habe ich aber einmal eine Frage)

In der Marchlewskistr. entsteht eine neue Haltestelle (in Höhe der Schule) wird demnach der 347er einen neuen Linienlauf bekommen?

Grüße aus dem Friedrichshain



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.2013 00:16 von OlB.
Seit dem die Hildegard- Jadamowitz- Str. ne einzige Huckelpiste ist, fährt der 347er durch die Marchlewskistr.

Gruß fairsein
Hallo,

du hast mich missverstanden. Die neue Haltestelle entsteht zwischen Pillauaer und Rüdersdorfer/Torellstr.
[maps.google.de]

Grüße
Wirkt logisch. Wenn man die beiden Exklusivhaltestellen (Gubener und Kadiner Straße) ohnehin nicht erreicht, kann man auch von der Warschauer Straße direkt auf die Marchlewskistraße fahren.

Schenkt man sich dann auch noch den Weg zur U-Bahn und biegt gleich in die Rüdersdorfer Straße in Richtung Ostbahnhof, lässt sich vielleicht was am Umlaufplan drehen und spart sich einen Wagen...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Schenkt man sich dann auch noch den Weg zur U-Bahn und biegt gleich in die Rüdersdorfer Straße in Richtung Ostbahnhof, lässt sich vielleicht was am Umlaufplan drehen und spart sich einen Wagen...

Direkt von der Marchlewski in die Rüdersdorfer "geht nicht", denn die ist zwischen Marchlewskistraße und Wedekindstraße wegen erbärmlichen Straßenzustands für den Durchgangsverkehr gesperrt.
Zitat
OlB
In der Marchlewskistr. entsteht eine neue Haltestelle (in Höhe der Schule) wird demnach der 347er einen neuen Linienlauf bekommen?

Ich bin dort heute mal langgelaufen. Ein Blick auf das Baustellenschild am Anfang oder Ende der Straße hätte deine Frage beantwortet. Da steht drauf, dass eine neue Haltestelle für die Linie 347 entsteht. Als Bauzeitraum ist November 2012 bis November 2013 angegeben. So dann nicht der nächste Abschnitt folgt, dürfte die Linienänderung also zum Fahrplanwechsel im Dezember kommen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen