Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Homepage über die Berliner Straßenbahn
geschrieben von Paul1405 
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Homepage über die Berliner Straßenbahn zu erstellen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja etwas dabei helfen, indem ihr mir z.b. Bilder oder andere Sachen schickt oder ihr schreibt eure Ideen ins Gästebuch.
P.s. Danke im Vorhaus ^^

Link: [berliner-strassenbahn-de.webnode.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.06.2013 18:50 von Paul1405.
Neue Umfrage im Gästebuch !
Seite ist noch im bau
Schreibt mir bitte auch was euch nicht Gefällt meine EMail steht auf der Homepage.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2013 12:09 von Paul1405.
Woher kommt die Info bei "Aktuelles"?

Zitat

Die BVG möchte wieder die Straßenbahn am Potsdamer platz Fahren lassen die neue linie soll M9 heißen, die den Hermannplatz zunächst im Westen mit Wittenbergplatz und Zoo und später im Osten mit dem Rathaus Köpenick verbindet. Gesamtlänge: 13,7 Kilometer. Geschätzte Baukosten 140 Millionen Euro.

Desweiteren würde ich Dir dringend eine Überprüfung der Rechtschreibung ans Herz legen ;-)
Die Info kommt aus der Zeitung
p.s. ja ich überarbeite es nochmal
Viel Glück mit deiner Homepage!

Herzliche Grüße von
'Möckernbrücke'
Dipl.-Fahrgast h.c.
- Schriftart wechseln (altdeutsche Schriften machen sich eher schlecht)
- Bilder besser freilegen (Stromabnehmer sind nicht freigestellt)
OK ich versuche es zu verbessern aber die Schrift bleibt so !
p.s. ich konnte nicht Berliner Straßenbahn schreiben weil er das ß nicht genommen hat also Berliner Strassenbahn



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.2013 14:00 von Paul1405.
Ein Impressum wäre keine schlechte Idee.
OK gerne :D mach ich dauert aber seine zeit wie gesagt die Seite ist noch im Bau
SRY wegen der Schrift ich weis nicht was damit los ist ?!
Schrift Problem wurde behoben :)
Lieber Paul,
das Projekt M9, welches Du da vorschlägst, stammt nicht von der BVG, sondern war Teil des Wahlprogramms der Grünen zur Abgeordnetenhauswahl 2012. Du solltest Deine Quellen etwas gründlicher studieren.
Zitat
nicolaas
Lieber Paul,
das Projekt M9, welches Du da vorschlägst, stammt nicht von der BVG, sondern war Teil des Wahlprogramms der Grünen zur Abgeordnetenhauswahl 2012. Du solltest Deine Quellen etwas gründlicher studieren.
Danke! Damit hast du meine Frage nach der Quelle beantwortet. Hatte schon fast die Hoffnung, es gäbe von offizieller Seite mal wieder ein Lebenszeichen in Richtung Straßenbahn gen Westen...
Zitat
VvJ-Ente
Ein Impressum wäre keine schlechte Idee.

Vor allem bevor der erste Brief von nem Abmahnanwalt einflattert...

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Lieber Jay,
Diese Bilder auf der Homepage habe ich selbst geschossen nur mal so zur Info !
den Text im Impressum habe ich überarbeitet
Danke Paul für die Initiative und die Mühe, eine neue Website zur Berliner Straßenbahn aufzustellen. Das bedeutet sicher viel Freizeit zu investieren. Ich begrüße das immer, da ich in dieser Hinsicht sehr wissensdurstig bin. Aber wie andere hier ja auch schon anmerkten, ist die gründliche Recherche und vor allem die Benennung der Quellen unerlässlich. Sonst kannst du sehr schnell rechtliche Probleme kriegen. Und außerdem möchte auch glaube ich jeder verlässliche Informationen und keine eigenen Vermutungen oder vermeintlich sichere mitgehörte Quellen lesen. (Dazu gibt es ja das Forum hier)
Ich wünsche mir von deiner Website Informationen ähnlich wie von der Seite [berlin-straba.de] , nur das du vielleicht die Bereiche füllst, die dort noch offen sind. Mich interessieren vor allem technische & betriebliche Details, die meist nur von Insidern zu bekommen sind. Das können sowohl bautechnische Details an Bahnen, aber auch an und über Strecken sein.
Zitat
Paul1405
den Text im Impressum habe ich überarbeitet

Guck mal hier rein: Impressumgenerator des Anwalts Sören Siebert
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen