Werbekampagnen 29.08.2013 21:13 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 21:25 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 21:34 |
Zitat
Bahnsteigkante
Ich bin erschüttert über die schlechteste Abo-Werbung der BVG, die ich jemals gesehen habe. Wie kann man nur mit dieser fetten, niveaulosen Cindy werben??? Was erhofft sich die Marketingabteilung nur von dieser Werbefigur? HartzIV-Empfänger besitzen doch das Sozialticket, oder? Die können ja wohl nicht die Zielgruppe sein. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich das plus09 in die Finger bekam. Zu den Seiten 7-9 im Heft fällt mir nichts ein. Das "Interview" ist so nichtsaussagend wie das Ziel einer Betriebfahrt. Alle Daumen runter dafür!!!
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 21:47 |
Zitat
BVGFan1
...
Ich war auch geschockt, aber man muss jetzt nicht unbedingt sagen, dass die BVG ein Hartz-IV-Verein geworden ist, nur weil sie Cindy auf und in dem plus abdrucken...
Zitat
T6Jagdpilot
Mich hats auch erschüttert-
aber die Marketingabteilung der BVG hatte noch nie ein glückliches Händchen mit ihren Werbepartnern...
Hund Elsa, irgendwelche Landfleischerein, Rederei Riedel,irgend so ne vulgäre Comedietante namens Schröder-
jetzt die "Quotenqueen" des RTL/Sat1/pro7 " Bildungsfernsehen",immer nur die zweite oder dritte Wahl- so wird das nix.
Vieleicht sollte man statt "Be Berlin" lieber mal das Geld zu der Werbeagentur tragen,die die Kampagne für die BSR macht-
die ist weitaus qualitiv höher- und hat einen Schmunzeleffekt dazu..
T6JP
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 21:56 |
Zitat
Vieleicht sollte man statt "Be Berlin" lieber mal das Geld zu der Werbeagentur tragen,die die Kampagne für die BSR macht-
die ist weitaus qualitiv höher- und hat einen Schmunzeleffekt dazu..
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 22:33 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 22:39 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 22:55 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 23:23 |
Re: Werbekampagnen 29.08.2013 23:26 |
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 00:25 |
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 06:30 |
Zitat
tramfahrer
... und sprechen auch gut auf die dahinter fahrende MIV Fahrer an. Also ein Anfang ist gemacht.
Zitat
Philipp Borchert
Andererseits muss nicht auf jedem Plakat gleich 'n lustiger Spruch stehen, ab einem gewissen Grad geht dann auch die Seriösität verloren.
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 06:58 |
Zitat
Philipp Borchert
...
Andererseits muss nicht auf jedem Plakat gleich 'n lustiger Spruch stehen, ab einem gewissen Grad geht dann auch die Seriösität verloren. Die derzeitigen Kampagnen der BVG finde ich ganz in Ordnung.
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 08:42 |
Zitat
micha774
Sicher, mach ich ja auch, aber die Gefahr ist groß beim einschalten Cindy zu sehen :-)
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 09:14 |
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 09:22 |
Zitat
Beförderungsfall Nr. 8821
Es gibt genügend Leute, die Werbung mit dieser Dame ansprechend finden. Aber das sind eher weniger die Menschen, auf die man in Konzerthaus oder dem Hamburger Bahnhof antrifft.
PS: Fernsehen schau ich auch nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das reinste Volksverdummung, selbst auf den ÖR (wobei die Spartenkanäle die positive Ausnahme bilden).
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 09:37 |
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 09:50 |
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 10:04 |
Zitat
Jay
Naja, "Wetten, dass?" ist nun aber auch nicht die typische Hartz IV-Sendung, insofern wage ich mal die These, dass Cindy auch einen anderen Publikumsbereich anspricht. Mario Barth konnten sie sich eben nicht leisten. ;)
Re: Werbekampagnen 30.08.2013 10:04 |