Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Merkwürdiger Zug heute gesichtet
geschrieben von 476er 
Ein Bekannter von mir erzählte mir, er habe heute einen sehr ungewöhnlichen Zug gesehen: 478 601-4 Flachwagen-480 049/549-478 602-1Flachwagen. Hat den noch jemand gesehen? Sollte das stimmen spart man jetzt wohl an jeder Stelle im Betrieb, beide Züge sollten in die Hw Sw und da hat man sich wohl gesagt: Um einen Zug zu sparen kuppeln wir den 480 eben ein, spart Geld...Nur spart man niemals da wo es nötig wäre: An den Gehältern die Obrigkeit...
Lustige Zusammenstellung! *lol*
Ich hab heute in Zehlendorf den Materialzug von der Bw Ws in Richtung Stadt fahren sehen.
Es führte ein 480, hinterher zwei MKW und am Ende einer der E/DE-Steuerwagen. Nummer hab ich leider nicht.

Grüße,

Niklas
Keine Besonderheit, kann man planmässig beobachten. Da gibt es gar einen Fahrplan für. Der Zug heisst "Olga".





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.2004 06:13 von Schmierzug.
Süß wie sich hier per stiller Post teilweise zusammengereimte Info´s verbreiten ;)

Der Zug bestand aus E/DE-Lok 476 601, 4 Materialkurswagen mit zwischengekuppeltem Vz 480 035 und dem Wendezugsteuerwagen 878 601.

476er... rennst du wegen jedem Artikel einzeln in den Supermarkt? Derartige Zusammenstellungen gab es schon häufiger und hat nichts mit Sparwahn zu tun. Die Foto-Fuzzys haben sicher ihren Spaß dran.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.2004 13:48 von 478er.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen