Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderfahrt auf U5 mit E III am 12.12.2004
geschrieben von Tramy1 
Am 12.12.2004 fährt der E III auf der U5 zum Normaltarif !

Der Fahrplan ist hier [www.bvg.de] erhältlich .

Ich bin da und danach zur Modellbahnausstellung im Forum ( S Bahnhof ) Landsberger Allee , dort nach 2 Jahren überarbeitung wieder die Stadtbahn-Anlage zu sehen !


Gruß von Tramy1 !!!
Da steht aber nicht, welcher Zug fährt...bist Du 100% sicher dass die gelbe S-Bahn fährt? Hatte nämlich neulich was anderes gehört...
476er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da steht aber nicht, welcher Zug fährt...bist Du
> 100% sicher dass die gelbe S-Bahn fährt? Hatte
> nämlich neulich was anderes gehört...

Wenn du dir eine DL-Abschiedfahrt wünschst, muss ich dich leider enttäuschen. derartiges wird nicht passieren.


Nein, das ist schon klar. Ich hatte aber gehört, es gäbe Probleme, so dass der Zug nicht fahren kann und der B2 für ihn einspringt...was ist denn nu?

Und wann kommt die DL-Abschiedsfahrt? 2010? Oder noch später? :-p
476er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein, das ist schon klar. Ich hatte aber gehört,
> es gäbe Probleme, so dass der Zug nicht fahren
> kann und der B2 für ihn einspringt...was ist denn
> nu?

Da weiss ich nichts zu. Wäre aber ein guter Tausch.

>
> Und wann kommt die DL-Abschiedsfahrt? 2010? Oder
> noch später? :-p


Es gibt keine, soweit meine Info.



> Da weiss ich nichts zu. Wäre aber ein guter
> Tausch.

Finde ich auch :-)

> >
> > Und wann kommt die DL-Abschiedsfahrt? 2010?
> Oder
> > noch später? :-p
>
>
> Es gibt keine, soweit meine Info.

Na, auch gut, braucht man wenigstens nirgends hinzuhetzen...hau wech die Dinger

Laut www.bvg.de soll der E III ( S-Bahn in Geld ) fahren , seht euch das selber bitte an !

Gruß von Tramy1
Tramy1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Laut www.bvg.de soll der E III ( S-Bahn in Geld )
> fahren , seht euch das selber bitte an !
>
>

Schön, wir haben aber manchmal noch andere Quellen, die etwas mehr wissen. Dass der EIII angekündigt wurde, ist ja nun schon seit 6 Monaten bekannt.
Hehe ...

Hauptsache der Kutscher quakt nicht die Ansagen wie letztes Mal:

Zug nach Beeeweeeeh Friedrichsfelde, Nächster Zug nach Hönow in blablabla Minuten
Dieser Zug fährt nach Beeeweeeeh Friedrichsfelde
nach Beeeweeeeh Friedrichsfelde Einsteigen bitte
nach Beeeweeeeh Friedrichsfelde Zurückbleibnbdde

*gacker*
Denyo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hehe ...
>
> Hauptsache der Kutscher quakt nicht die Ansagen
> wie letztes Mal:

Meinst du den Fahrer des Zuges damit, oder den Herrn mit selbigen Namen? Das würde mich wundern, dass er sich für die Fahrten so ins Zeug legt (kenne ich bei ihm nur von Sonderfahrten, die er selbst organisiert).
Hmmm ... da vorn waren zwei Fritzen drin. Einer fuhr (der Tunnelkutscher) und der andere ... Vielleicht 'nen Sonderfahrschein gelöst ... keene Ahnung...

Darf denn auch n anderer, als der Tf quaken ... ? Rein vorschriftsmäßig betrachtet ... =)
Kann es sein, dass du den Zugbegleiter meinst?
Tramy1 hier ,
habe nun eine E-Mail an den Verein Historische U-Bahn gesendet , die für die Sonderfahrt zuständig sind und auch durchführen .
Hoffe auf eine Antwort in den nächsten Tagen und dann werden wir wissen ,ob der E III zum Einsatz kommt oder nicht !

Gruß von Tramy1 :-)
Hmmmm .... gibts denn sowas noch ? Gabs das zu Linie-E-Ost-Zeiten denn ?
Da saß doch auch immer bloß einer drin ...
erhielt ich heute als Newsletter von der AGU.
Tramy1 hier !

Antwort bekommen :

Hallo Frank,


"Zur Zeit ist er noch Def. aber wir arbeiten dran. Eine Absage hat noch nicht stattgefunden! Wenn wird kein anderer Zug fahren!!!!


Mit freundlichen Grüßen
Roland Drescher
Arbeitsgemeinschaft Berliner U-Bahn e.V."

gruß von Tramy1 ,der hofft ,das der Zug zum 12.12.2004 Repariert ist !

und lieber mit einem festlich geschmückten DL-Zug das Ende dieser Baureihe würdig begehen...
niemanden jetzt hier zu beleidigen oder sonstwas, ABER langsam wirds nervig, ihr und eure DL auf Abschiedsfahrt. Sie war nix besonderes. nur ein fahrzeug was ihren dienst getan hat für eine lange zeit. ein E III hingegen fuhr nicht solange und hat auch in der geschichte etwas besonders, weils aus alten s-bahnen zusammengebaut wurde, weil hier im osten wagennot war, das war schon irgendwie eine meisterleistung und ein DLer hat nix in der hinsicht zu bieten und fangt bitte nicht wieder mit den technischen sachen an um sie schön zu reden, den DLer. ich bin froh das der weg ist ohne tamtam...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen