Hallo,

hier gibt es ja einige User, die historische Aufnahmen zeigen, daher hoffe ich hier auf eine Antwort.

Ich suche Fotos vor und nach der Bombardierung der Alten Jakobstraße 81 am 22. und 23. November 1943.

Danke!

Robert
Dafür empfehle ich dir, mal mit dem FHXB alias Kreuzbergmuseum in Kontakt zu treten. Die haben ein gut gefülltes Archiv und auch sonst gute Kontakte...

[www.fhxb-museum.de]

(Hab mal für ne Partnergalerie gearbeitet, da habe ich solch alte Bilder mal für's Archiv digitalisiert)

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Ich danke Dir, ich habe dort mal angefragt und warte auf die Antwort.
Die Berliner Stadtbibliothek oder das Zentrum für Berlin-Studien (beides im gleichen Haus in der Breite Str. in Mitte) könnten dir vielleicht auch weiterhelfen.

Oder eine Anfrage im BVG-Archiv.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen