Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen April 2017
geschrieben von F123 
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Stahldora
Der Nietenreko vom Bf. Bornholmer Straße ist leider nicht mehr da ... wurde abtransportiert/zerlegt??




D

Hatt ich vor geraumer Zeit vermeldet und mit Bild unterlegt, ist schon ein paar Wochen her..
vom Tradibahner gabs noch die Wagennumer dazu..

T6JP

Da kann ich mich nicht daran erinnern, auch deshalb nicht, weil ich es nicht so mit den Nummern habe, aber, danke für die Blumen.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!




Ich hab mir mal die Mühe gemacht den beitrag rauszusuchen ;-))
[www.bahninfo-forum.de]

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Ich hab mir mal die Mühe gemacht den beitrag rauszusuchen ;-))
[www.bahninfo-forum.de]

T6JP

Oh Gott, mein Gedächtnis

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Immer mit der Ruhe das kommt mit dem Alter, wo man automatisch die Zielgruppe der ZDF Abendprogrammwerbung wird ;-))
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Zitat
der weiße bim
Zitat
Stahldora
... wurde abtransportiert/zerlegt??
Beides. Letzteres zuerst.

Warum wurde dies getan?


Max braucht Schrott...

Ist das Jugendprojekt jetzt beendet, so dass dieser Wagen verschrottet wurde?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen