Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3 wieder zur Warschauer Str.?
geschrieben von Tradibahner 
Warum sollen 6-Wagenzüge auf der U1 verboten sein?
@ Henning

Wegen dem Fahrzeugmangel???

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Zitat
Bvg-pascal
Also bin gestern kottbusser Tor eingestiegen und natürlich kam auch ein U3 Kurzzug komplett überfüllt, verstehen tuhe ich das nicht mit den Kurzzügen am Wochenende tagsüber aber so zieht man Fahrgäste keineswegs an

Da ist etwas wahres dran. Meine Beobachtung: Als Anfang Mai die U3 verlängert wurde und man (auf Kosten der U2) da mit sechs Wagen fuhr waren mehr Fahrgäste auf der Linie unterwegs als vor der Baustelle. Nachdem mittlerweile Kurzzüge die Regel sind diese Fahrgäste wieder weg-
@Tf-34074-
Dann ist es wahrscheinlich unrealistisch, aber "verboten" wäre das falsche Wort dafür.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.2018 22:58 von Henning.
Zitat
Tf-34074-
@ Henning

Wegen dem Fahrzeugmangel???

@Henning
Zitat
Bd2001
Zitat
dominator
Zitat
Bd2001

Weil der Einsatz von 6-Wagenzügen auf der U1 untersagt ist. Angeblich kommt die Anweisung von Frau Nickutta persönlich.
Was soll bitte der Grund für das Verbot sein?
Fahrzeugmangel

Ich werde das zusätzliche C in Nikutta nicht erwähnen. Nur zusätzliche britische Buchstaben werden hier erwähnt.

IsarSteve
Jetzt fahren dort in der Tat die Züge wieder so, als würde alle 5 Minuten ein 6-Wagenzug kommen. Hat sich also mal richtig gelohnt mit dieser Umstellung...
Zitat
Henning
@Tf-34074-
Dann ist es wahrscheinlich unrealistisch, aber "verboten" wäre das falsche Wort dafür.

Haste recht Henning. ;)

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Zitat
Tf-34074-
Zitat
Henning
@Tf-34074-
Dann ist es wahrscheinlich unrealistisch, aber "verboten" wäre das falsche Wort dafür.

Haste recht Henning. ;)

Kriminell, unkoscher oder sündhaft klingen auch gut..

IsarSteve


@ IsarSteve

*lol*

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen