Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2019
geschrieben von Jumbo 
Hallo,

die BVG-Kundenzeitschrift "PLUS", Ausgabe August 2019 ist auf den Webseiten der BVG veröffentlicht worden

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Re: BVGplus & Navi 2019
25.08.2019 09:51
Das September-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]
Zitat
Jumbo
Das September-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]

2 Anmerkungen:

Endhaltestelle Lienhardweg der 62. Seit wann ist dort eine Weiche oder wird bis zum Hof Köpenick nur ein Gleis bedient?

Zweite Grafik zum SEV U7.
Die Nennung Grüner Weg/Gutschmidtstr.ist irreführend weil dort bisher nie gehalten wurde und es auch keinen Sinn mache.
Auf der anderen Grafik fehlt diese Haltestelle auch zurecht.

Die angebliche Angebotsverbesserung beim M44 fehlt dagegen komplett.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.2019 10:07 von micha774.
Zitat
micha774
Zitat
Jumbo
Das September-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]

2 Anmerkungen:

Endhaltestelle Lienhardweg der 62. Seit wann ist dort eine Weiche oder wird bis zum Hof Köpenick nur ein Gleis bedient?

Ab wann genau die Weiche dort sein wird kann ich dir nicht sagen, aber spätestens zum Betriebsbeginn am 16.09.2019 sollte sie da sein :)
Re: BVGplus & Navi 2019
25.08.2019 21:09
Zitat
micha774
Zitat
Jumbo
Das September-Navi ist verfügbar: [www.bvg.de]


Die angebliche Angebotsverbesserung beim M44 fehlt dagegen komplett.

Noch eine weitere Angebotsverbesserung auf dem M44?
Was soll denn da noch weiter verbessert werden?
Vielleicht fehlt die Auflistung, weil die "Angebotsverbesserung des M44" momentan nicht durchführbar ist (wegen Fahrermangel z. B.)
und kurzfristig abgesagt/verschoben wurde?
Hallo,

die BVG-Kundenzeitschrift "PLUS", Ausgabe September 2019 ist auf den Webseiten der BVG veröffentlicht worden.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Im neuen Navi vermisse ich die Sperrung der Salvador-Allende-Brücke oder habe ich die übersehen?

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Joe
Re: BVGplus & Navi 2019
30.08.2019 22:53
Zitat
Zektor

Noch eine weitere Angebotsverbesserung auf dem M44?
Was soll denn da noch weiter verbessert werden?
Vielleicht fehlt die Auflistung, weil die "Angebotsverbesserung des M44" momentan nicht durchführbar ist (wegen Fahrermangel z. B.)
und kurzfristig abgesagt/verschoben wurde?


Ich gehe davon aus, dass Micha irgendwas im Bereich Alt Buckow meint. Das ist ja schon nicht mehr "feierlich", dass da die Wagen vom Dorfteich bis Alt Buckow bis zu 8 Minuten brauchen, weil nur 3-4 Autos nach links in den Buckower Damm abbiegen können.
Also Durchbindung des 5er Taktes nach Stute. Hab sowas "munkeln" gehört.
Re: BVGplus & Navi 2019
31.08.2019 08:13
Ja, Danke.

Sowas hatte mir Micha auch schon geschrieben.
Werde ich ja dann sehen, wenn es so kommt, wenn am Stuthirtenweg zusätzliche "ap-Haltestellen" für die zusätzlichen Wagen aufgestellt werden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen