Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2019
geschrieben von Jumbo 
BVGplus & Navi 2019
20.12.2018 16:35
Das Navi für Januar 2019 ist seit heute verfügbar: [www.bvg.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2019 11:13 von Forummaster Berlin.
Wow. Diesmal nur eine Grafik vorhanden. Man spart wo man kann...
Zitat
micha774
Wow. Diesmal nur eine Grafik vorhanden. Man spart wo man kann...

Ich sehe dort sechs Grafiken, vier für den Januar.

x--x--x--x

Ein fester Standpunkt ist immer wichtig - besonders in Kurven und beim Bremsen. Bitte gut festhalten!
Zitat

"Jumbo" am 20.12.2018 um 16.34 Uhr:

Thread für 2019 tauglich gemacht.

Dankeschön, aber administrationsfreundlicher wäre vermutlich "BVGplus & Navi ab Januar 2018" gewesen. ;-)

Die BVG-Kundenzeitschrift "Plus", Ausgabe Januar 2019, ist auf der Webseite der BVG als PDF-Datei veröffentlicht worden.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2019 11:09 von Forummaster Berlin.
Zitat
krickstadt
Zitat

"Jumbo" am 20.12.2018 um 16.34 Uhr:

Thread für 2019 tauglich gemacht.

Dankeschön, aber administrationsfreundlicher wäre vermutlich "BVGplus & Navi ab Januar 2018" gewesen. ;-)

[...]

Moderationsfreundlicher wäre einfach das Öffnen eines neuen Threads gewesen, den ich dannganz einfach hätte oben anpinnen können, statt den vorhandenen Thread in mehreren Arbeitsschritten zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. ;)
Zitat

Forummaster Berlin am 3.1.2019 um 11.12 Uhr:

Moderationsfreundlicher wäre einfach das Öffnen eines neuen Threads gewesen, den ich dann ganz einfach hätte oben anpinnen können, statt den vorhandenen Thread in mehreren Arbeitsschritten zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen. ;)

Jeder macht sich die Arbeit, die er machen möchte (ups, Tautologie ;-)). Bei erst acht Seiten hätte ich mir diese Arbeit nicht gemacht.

Außerdem wäre jetzt der Zeitpunkt günstig, den Diskussionsfadentitel dem aktuellen Namen der BVG-Publikation anzupassen, also z. Bsp. "BVG PLUS & NAVI 2019".

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Das neue navi: BVG.de

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1894-2019



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.2019 15:51 von 485er-Liebhaber.
Hallo,

die BVG-Kundenzeitschrift "Plus", Ausgabe Februar 2019, ist auf der Webseite der BVG veröffentlicht (und z. Bsp. schon im M11 in's Körbchen gesteckt) worden. Leider wurde aktuell noch nicht der Link zur PDF-Datei gesetzt, aber das kann ja nur noch ein paar Momentchen dauern (bis dies hier von "ihnen" gelesen wird ;-)).

Gruß, Thomas

Edit: Nun ist auch die PDF-Datei (9.081.980 Bytes) verlinkt.

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.2019 12:55 von krickstadt.
Man würde aber auch nicht viel verpassen, wenn bei dem Inhalt eine Verlinkung fehlt ;-)

Aber diese Diskussion wäre grundlos weil schon länger geführt.
Zitat

"micha774" am 31.1.2019 um 14.58 Uhr:

Man würde aber auch nicht viel verpassen [...]

Da würde ich widersprechen wollen (was aber in diesem Diskussionsfaden sinnlos ist), da man immer noch ab und zu einen interessanten Hinweis finden kann. So wird z. Bsp. in der Februar-Ausgabe auf den Seiten 12/13 über eine Ausstellung in der Berlinischen Galerie berichtet, die vom 16. Februar bis zum 20. Mai 2019 Exponate zum Thema "Underground Architecture" ausstellt.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Finde es echt schade das abweichend auf 2 Linien im März ab 22/23 Uhr Ersatzverkehr gibt und nirgendwo ne Info steht, hat alles Echt nachgelassen
Da wurde doch schon immer einiges unter den Tisch gekehrt. Was soll denn da nachgelassen haben?


Es fährt keinmal am Tag ein Bus und das in beide Richtungen.
M69
Re: BVGplus & Navi 2019
23.02.2019 02:12
Navi März 19 ist online. Leider ist die hinterlegte Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen.
[www.bvg.de]
Re: BVGplus & Navi 2019
23.02.2019 05:27
Das werden die ja spätestens an den "Klick-Zahlen" sehen, bzw. wohl eher, weil die ja hier mitlesen! ;-p
Quasi Bauarbeiten am Navi :-)
Das März Navi kann man jetzt öffnen
Wieso wird denn die Wendenschloßstraße schon wieder gesperrt? Und wie lange dieses Mal?

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Wendenschloßstraße: Diese wird in mehrjähriger Arbeit völlig neu gemacht. Die bisherigen Sperrungen dienten hauptsächlich der Baufreiheit für die Vorarbeiten der Leitungsverwaltungen, vor allem der Wasserbetriebe. Nun folgen abschnittsweise Gleiserneuerungen und Bau barrierefrreier Straßenbahnhaltestellen.
Zunächst ist bis etwa Ostern der Bau von Provisorien geplant, dann Bau unter (eingleisigem) Betrieb, und ab September bis Mitte Dezember wieder Vollsperrung/Ersatzverkehr (falls alles wie geplant genehmigt wird, sonst weitere Verschiebung).

Die maximal mögliche Zahl beeinträchtigter Fahrgäste bringt der anstehende Weiterbau in der Greifswalder Straße mit sich - dismal mit Ersatzverkehr für die M4 von Danziger Straße bis Marienkirche ab 4. März bis Ostern.
Noch interessanter wird ab Osterferien der Austausch der Gleiskonstruktionen im Kreuzungsbereich Danziger/Landsberger/Petersburger mit wochenlangem Ersatzverkehr für M10 und M5/6/8 ...

so long

Mario
Re: BVGplus & Navi 2019
26.02.2019 11:44
Zitat
BVG navi 02./03.2019

Lahnstraße an Neuköllner Brücke gesperrt bis auf Weiteres

Weiterbau der BAB 100

Die Linien fahren:

370 Umleitung von Lahnstraße kommend bis zur neuen Endhaltestelle Neuköllnische Brücke
bzw. Teilfahrten weiterhin Naumburger Straße <> Grenzallee <> Am Oberhafen
377 von Lahnstraße kommend über Naumburger Straße <> Grenzallee <> weiter planmäßig

Kurioserweiser finden sich diese Fahrten (Teilfahrten weiterhin nach "Am Oberhafen") aber nicht auf dem aktuellen Fahrplanaushängen des 370er!
(gerade gestern erst den Fahrplan des 370er an der Haltestelle "S + U-Bhf Hermannstr./Silbersteinstr." betrachtet)

Wer weiß, was die damit wieder meinen? ;-p
Re: BVGplus & Navi 2019
26.02.2019 18:14
Zitat
Zektor
Zitat
BVG navi 02./03.2019

Lahnstraße an Neuköllner Brücke gesperrt bis auf Weiteres

Weiterbau der BAB 100

Die Linien fahren:

370 Umleitung von Lahnstraße kommend bis zur neuen Endhaltestelle Neuköllnische Brücke
bzw. Teilfahrten weiterhin Naumburger Straße <> Grenzallee <> Am Oberhafen
377 von Lahnstraße kommend über Naumburger Straße <> Grenzallee <> weiter planmäßig

Kurioserweiser finden sich diese Fahrten (Teilfahrten weiterhin nach "Am Oberhafen") aber nicht auf dem aktuellen Fahrplanaushängen des 370er!
(gerade gestern erst den Fahrplan des 370er an der Haltestelle "S + U-Bhf Hermannstr./Silbersteinstr." betrachtet)

Wer weiß, was die damit wieder meinen? ;-p

An der Grenzallee hängt auch kein Fahrplan bzw. Hinweis zum 370er mehr.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen