Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnsteigverkürzung in Eisenhüttenstadt
geschrieben von Marienfelde 
Was ist da eigentlich draus geworden? War schon länger nicht mehr in Eisenhüttenstadt, hab aber mitgekommen, dass bei den RE1-Zügen, die über Frankfurt (Oder) weiter gen Eisenhüttenstadt und Cottbus fahren, die letzten beiden Wagen verschlossen werden und in Cottbus steht der 4:12-Uhr-RE1 gen Magdeburg auch immer mit den ersten beiden Wagen verschlossen am Gleis.
Ich war ja vor Kurzem da und man baut derzeit. Da ist nur ein Bruchteil des Bahnsteigs nicht abgesperrt. Auf die Idee, davon Bilder zu machen, bin ich nicht gekommen. Auf der der Stadt abgewandten Seite stand das feinste mobile Toilettenhäuschen, das ich je gesehen habe. Von außen schäbig, aber innen wie in 'nem ordentlichen Gebäude eingerichtet.

~~~~~~
HUSCHEN - Fortbewegungsmodus der Flinken! Lern' Du es auch!
Vielen Dank für die Informationen. Dann sind die 2 Wagen also wohl wegen des aktuellen Bauzustandes abgeschlossen.
Das "Abschließen" der Wagons ging doch nur bis Oktober?!
Zitat
TobiBER
Das "Abschließen" der Wagons ging doch nur bis Oktober?!

Also zumindest bei den Zügen 4:12 Uhr ab Cottbus die gesamte letzte Woche, diese Woche Mo und Die sowie diese Woche Mi und Do 5:49 Uhr ab waren sie ersten beiden Wagen weiterhin verschlossen.
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2020 19:13 von fatabbot.
Sorry, Doppelpost dank Wurstfingern.
Zitat
fatabbot
Sorry, Doppelpost dank Wurstfingern.

Auch dafür gibt es Abhilfe: Spezielle Wählvorrichtung


Bitte sprechen Sie während der Fahrt mit dem Busfahrer/der Busfahrerin - er/sie hat sonst niemanden.
Zitat
Alter Köpenicker
Auch dafür gibt es Abhilfe: Spezielle Wählvorrichtung

+1 ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen