Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kundenmagazine & Bauinfos 2020 [Linksammlung]
geschrieben von stv. Forumleiter 
Dieses Thema soll, wie seine Vorgänger, dem sammeln der Links zu Kundenmagazin und Bauinfos dienen. Sinn der Beschränkung auf die Linksammlung war und ist es schnell eine aktuelle Übersicht zu bekommen und nicht lange suchen zu müssen.

Gerne dürfen neben den Links auch ausgewählte "Highlights" daraus genannt werden. Das ist hilfreich, wenn jemand später im Verlauf des Jahres noch einmal etwas wiederfinden möchte. Diskussionen sind in diesem Thread weiterhin unerwünscht, da sie den Sinn der schnell wiederfindbaren Übersicht konterkarieren. Das Forum bietet ausreichend Platz für Diskussionen zum Inhalt. Gerade bei größeren Baumaßnahmen ist es sinnvoll über den Button "Neues Thema" einen eigenen Beitragsbaum zu eröffnen, wie wir sie aktuell beispielsweise für Ostkreuz, Warschauer Straße oder Karlshorst haben. Die Nutzung vorhandener Sammelthreads ist nur dann sinnvoll, wenn es sich um eine kleine Maßnahme handelt, bei der keine weitere Diskussion zu erwarten ist.

Zu Beginn folgt hier nun der allgemeine Link zur S-Bahn & BVG:
Übersichtsseite Punk 3: [sbahn.berlin]
BVG-Navi: [www.bvg.de]

Und der erste "frische" Downlad-Link zur BVG (vielen Dank an Jumbo):
BVG-Navi 1/2020: [www.bvg.de]
Weitere Adressen:

Archiv des BVG-Kundenmagazins Plus:

<https://unternehmen.bvg.de/de/Unternehmen/Medien/Kundenmagazin-PLUS/>

Kompaktversion der Fahrplanänderungen des S-Bahn-Verkehrs in Berlin und
Kompaktversion der Fahrplanänderungen des Fern- und Regionalverkehrs in Berlin / Brandenburg

<https://bauinfos.deutschebahn.com/berlin-bb,kompaktversion>

YouTube-Webseite der S-Bahn Berlin GmbH (auch) mit Bauinformationsvideos:

<https://www.youtube.com/SBahnBerlin>

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Zitat
krickstadt
punkt3, Ausgabe 1/2020 vom 16.1.2020 (PDF-Datei, 6.000.813 Bytes)

Mit interessanten Aktualisierungen, wobei eine wohl voreilig gestrichen wurde und jetzt doch gilt. Oder wie sind die Anmerkungen auf Seite 19 zu verstehen?
Zitat

"Lopi2000" am 17.1.2020 um 9.31 Uhr:

Oder wie sind die Anmerkungen auf Seite 19 zu verstehen?

Auf mich wirkt diese Darstellung auch widersprüchlich. Dazu kann ich nur schreiben, dass die "Vegetationsarbeiten" an der Dresdener Bahn in den am 8.1.2020 veröffentlichten "Baubedingte[n] Fahrplanänderungen bei der S-Bahn" nicht abgesagt worden sind (dort auf den Seiten 2 und 3). Es kann dort aber eventuell auch nur noch nicht korrigiert worden sein.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Baubedingte Fahrplanänderungen bei der S-Bahn vom 22.1.2020 mit dem Zeitraum vom 19. Januar bis zum 10. Februar 2020 (PDF-Datei, 203.649 Bytes)

Die Vegetationsarbeiten auf der S2 zwischen Lichtenrade und Priesterweg werden noch vom 22. bis zum 24. Januar und am 27. Januar aufgeführt.
Neues Navi für Februar ist draußen:

[www.bvg.de]
Schon wieder Köpenick...
Zitat
micha774
Schon wieder Köpenick...

Wie meinen?

*******
Die Signatur ist zu kurz um sie mit Inhalten zu verstopfen.
Zitat
Logital
Zitat
micha774
Schon wieder Köpenick...

Wie meinen?

Er meint sicher die 3-monatige Sperrung der Bahnhofstraße.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1876-2020
Zitat
Chris97
Neues Navi für Februar ist draußen:

[www.bvg.de]

Zwei Monate Sperrung auf der 50, nicht schlecht.
BVG-Kundenmagazin Plus, Extrakt Navi, Ausgabe März 2020 (Webseite, PDF-Datei 809.667 Bytes)
Plus März 20 ist offline verfügbar seit Betriebsbeginn in vielen Scanias


------------------------------------
Eisern Union!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen