Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau/Neubau von Omnibus-Betriebshöfen für Elektrobusse
geschrieben von der weiße bim 
Zitat

Arnd Hellinger am 20.2.2024 um 15.10 Uhr:

[...] in welchem Bezirk oder Ortsteil soll das jetzt bitte sein?

Ich habe auf meiner Festplatte eine PDF-Datei mit der Überschrift "Funktionale Leistungsbeschreibung EMOB-BVG Busbetriebshof Säntisstraße Berlin" vom 2. Juni 2023 mit Abspeicherungsdatum 6. Juli 2023. Soweit ich mich zu erinnern glaube, hat uns "der weiße bim" irgendwo in diesem Forum auf eine Downloadmöglichkeit dieses Dokuments aufmerksam gemacht. In diesem Dokument gibt es auch eine "Anlage 1: Überarbeitung Machbarkeitsstudie" vom 29. Juni 2022, in der zur Orientierung ein Luftbild des Geländes des Busbetriebshofs zu sehen ist. Hier ein Schnappschuss dieses Luftbildes:



Am linken Rand kann man die Dresdener Bahn mit der Baustelle der neuen EÜ Säntisstraße erkennen, am rechten Rand den Richard-Tauber-Damm, über den aktuell die Umleitung z. Bsp. der Buslinie M11 während der Sperrung des Bahnübergangs Buckower Chaussee geführt wird. Das Gelände des Busbetriebshofs (ehemalige Kleingartenanlage, bereits geräumt) ist im Luftbild rot umrandet eingezeichnet.

Hoffe, dass Dir das eine Orientierung gibt.

Viele Grüße, Thomas

PS: "OpenStreetMap.org"-Link mit Markierung des Geländes des Busbetriebshof

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.2024 04:30 von krickstadt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen