Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauvorhaben in 2022 bei U-, S- und Straßenbahn im Bestandsnetz
geschrieben von Arnd Hellinger 
Die sollen verlängert werden. Vollzüge auf der S1 und die geplante S15 Frohnau -Hbf erfordern mehr Schlafplätze für die S-Bahn.
Das heißt beim SEV U2 am Theo also theoretisch, das im Früh und Abendverkehr die ankommenden Wagen 6min* an der Haltestelle stehen bevor sie nach Ruhleben umkehren?
Ich sehe in der Grafik keine Betriebshaltestellen am Theo.

*Ankunft 04 05
Abfahrt 10 11
Die Betriebshaltestellen befinden sich vor der Haltestelle U Theo/West.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
micha774
Das heißt beim SEV U2 am Theo also theoretisch, das im Früh und Abendverkehr die ankommenden Wagen 6min* an der Haltestelle stehen bevor sie nach Ruhleben umkehren?
Ich sehe in der Grafik keine Betriebshaltestellen am Theo.

*Ankunft 04 05
Abfahrt 10 11

Das gibt es öfter mal.
Ausstiegshaltestelle ist gleich der Betriebshaltestelle. Nach der Wendezeit fährt der Bus wenige Meter vor, wo dann der Einstieg erfolgt.
Zitat
Reißwolf
Was ist denn mit den Abstellanlagen in Waidmannslust und Frohnau gemeint? Hier gibt es doch schon Abstellanlagen.

In Waidmannslust soll das Gleis 11 reaktiviert resp. für die S-Bahn hergerichtet werden.
Im Bf Frohnau soll das Abstellgleis bis zur Fischgrundbrücke verlängert werden.
Zitat
tramfahrer
Zitat
micha774
Das heißt beim SEV U2 am Theo also theoretisch, das im Früh und Abendverkehr die ankommenden Wagen 6min* an der Haltestelle stehen bevor sie nach Ruhleben umkehren?
Ich sehe in der Grafik keine Betriebshaltestellen am Theo.

*Ankunft 04 05
Abfahrt 10 11

Das gibt es öfter mal.
Ausstiegshaltestelle ist gleich der Betriebshaltestelle. Nach der Wendezeit fährt der Bus wenige Meter vor, wo dann der Einstieg erfolgt.

War mein Fehler.
Ich dachte die Wagen lassen die Fahrgäste an der Haltestelle "Süd", raus und an der Haltestelle Ecke Kaiserdamm wieder rein, deshalb dachte ich die stehen "Süd" und behindern die anderen Linien.
Der Halt in der Reichsstr. macht natürlich Sinn.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen