Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Berliner Forum Verkehrsplanung
geschrieben von sejutti 
Sehr geehrte Interessierte,

ab heute ist das Berliner Forum Verkehrsplanung online. Es soll allen Nahverkehrsinteressierten die Möglichkeit bieten, Ideen, Vorschläge und Änderungswünsche rund um den Berliner Nahverkehr im Internet zu veröffentlichen und mit "Gleichgesinnten" über Sinn, Machbarkeit und Schönheitsfehler der eigenen Ideen zu diskutieren.
Ich lade hiermit alle herzlich dazu ein, dieses Forum mit Ideen zu füllen.

Da sich für einen Newsgroup im Usenet ja bekanntlich nur wenige Interessenten gefunden wurde, die meist nicht Useneterfahren sind/waren, ist das Diskussionforum jetzt bei den Google Bloggern untergekommen, so kann man diese neue HTML-Modeerscheinung ja mal inhaltlich anderweitig nutzen.

[bfvp.blogspot.com]

Vielen Dank und viel Spaß beim Posten,
Andreas Jüttemann

p.s. Falls jemand dort noch Kinderkrankheiten entdeckt, der teile mir dies bitte mit. Danke ;)

--
Verkehrspsychologie im Südwesten Berlins
[www.suedwestbezirk.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.2006 23:38 von Forummaster BahnInfo-Berlin.
Wie komme ich in das Forum rein?
einfach Mail an mich: kontakt@agksj.de mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse. Dann bekommst du eine Einladung per Mail und drin bist du mit eigenen Benutzerdaten;)

Grüße, Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen