Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Montagswette: Wieviele Viertelzüge fahren nächsten Montag?
geschrieben von Logital 
ich tippe auf 197 VZ
180.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
So, da die Züge nun von allein abtauen könnten es Montag vielleicht dann doch über 200 sein.
Ich sage mal 190. Und hoffe das es mehr sind...
210 VZ

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Bevor es zu spät ist, werde ich mal noch eine Zahl aus der Ferne einwerfen.

225

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Ich mach auch mal mit und sage

210

Gruß Spandauer
-------------------------------------------------
es soll ja Sonntag wieder Schnee geben, also sage ich 196 Vz
.
31.12.2010 13:50
./.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.2011 21:01 von André Loop.
200

Beste Grüße
Harald Tschirner
Mein Tipp: 198 VZ

...und einen Guten Rutsch!
144
Mag sich zwar verdammt wenig anhören, aber ich gönne den Leuten in den Werkstätten auch ein mal, dass sie durchschnaufen können.

Bäderbahn
Hallo zusammen,

diese Woche möchte ich mich auch mal wieder an der Montagswette beteiligen. Für den 3.1.2011 rechne ich mit 217 Vz und hoffe, trotzdem einigermaßen unkompliziert zur Arbeit und zurück zu kommen. Zumindest führen meine alltäglichen S-Bahn-Fahrten gegen die Lastrichtung ...

Das neue Erscheinungsbild des Forums gefällt mir übrigens gut. Den fleißigen Forums-Betreibern und -Moderatoren sowie allen Nutzern wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, das verletzungsfreie Überstehen der "Kampfhandlungen" sowie in 2011 allzeit gute Fahrt mit dem ÖPNV in Berlin und Brandenburg.

Beste Grüße, und dann bis nächstes Jahr!
der ex-Dresdner
Hauptsache man kann wieder die gute alte S10 Streckenführung Birkenwerder - Flughafen Schönefeld fahren ;))
Dann tippe ich auf 201 (was immer noch 80 weniger wären als am Tag vor Weihnachten!)
Anonymer Benutzer
...
01.01.2011 17:14
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.2011 17:34 von 54E.
Doch, denn das sind auch Menschen, denen man mit Respekt gegenübertreten sollte. Die Verantwortlichen sollten kein Auge zutun können und dürfen, nicht aber der kleine Mann, auf den eh immer alles abgeladen wird.

Bäderbahn
Anonymer Benutzer
...
01.01.2011 17:30
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.2011 17:35 von 54E.
Zitat

Und solange der Verkehr weiterhin ausgedünnt wird und die Fahrgäste diese harten Einschnitte spüren haben die Werkstätten gefälligst Höchstleistung zu erbringen.
Wer ständig 120% bringt, bringt irgendwann nur noch 60% ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen