Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses-Thread 1 (kann geschlossen werden)
geschrieben von Tramy1 
Re: U1 nach Pankow
08.09.2012 09:34
Zitat
Alter Köpenicker

Der Bahnhof mag für Ortskundige ja ersichtlich sein, aber woher erfährt man die Zeit?

In dem man den "Typen", der ebenfalls am Samstag, den 26.08.2012 nach der Sonderfahrt mit dem A1 kurz vor 21:00 Uhr am anderen Ende des Bahnsteigs auf die U1 nach Pankow wartete, bittet, sein 2 Minuten früher geschossenes Foto zu veröffentlichen, auf der auch die Uhr richtig zu erkennen ist. Ganz einfach eigentlich ...


Industriebahn fährt auf Straßenbahnregister-
samt "A" kaufen mit Dreikant.

Heute in Lichterfelde,Goerzbahn, Tag der Ofentür bei der MKB

Und der Brüller ist die Rundumleuchte für blinde KFZ- Führer

T6JP


Wo liegt denn der Bahnhof Hennigsdorf (Berlin) Saisonzüge? :-D


Hallo,

in Weißensee habe ich eine Haltestelle mit interessantem Fahrplan entdeckt...



Vielleicht werden solche Pläne ja künftig an Haltestellen aufgehängt, an denen Expressbusse zwar vorbeifahren, aber nicht halten. Oder es handelt sich um die neueste Sparidee - diesmal wird schwarze Tinte eingespart.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
@ Oberdeck : Ich denke diese "Leerpläne" dienen nur als Lückenfüller damit die Fahrplan-Elemente nicht ganz "leer" sind . Diese "Leerpläne" sieht/sah man an der Ersatzhaltestelle "Britzer Damm/Gradestr." des 170er -> S-Bhf. Baumschulenweg . Bei meinem Foto ist der "Leerplan" Metrobus leider auf´n Kopf gestellt .


Heute morgen bemerkte ich keine Störungen bei der Ringbahn, kurios. Was war da denn (nicht) los?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
"Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines Ausfalls einer Signalstörung wird der Zug der Linie S46 nach Königs Wusterhausen heute planmäßig verkehren. Wir bitten um Erstaunen."

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Wartet lieber ab, der Tag ist noch lange nicht vorbei, heute zu Betriebsschluß darf gestaunt werden, wenn heute keine Störung auf dem Ring war... :)

Dennis
Zitat
drstar
Wartet lieber ab, der Tag ist noch lange nicht vorbei, heute zu Betriebsschluß darf gestaunt werden, wenn heute keine Störung auf dem Ring war... :)

...und die S5-Verstärkerverstärker am Nachmittag gefahren sind...

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
drstar
Wartet lieber ab, der Tag ist noch lange nicht vorbei, heute zu Betriebsschluß darf gestaunt werden, wenn heute keine Störung auf dem Ring war... :)

Dafür ist laut twitter heute die Stadtbahn betroffen. Des weiteren gab es heute morgen auf der U7 Probleme wegen eines Notarzteinsatzes zwischen Rudow und Grenzalle.

Gruß fairsein



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.2012 13:24 von fairsein.
Zitat
fairsein
Des weiteren gab es heute morgen auf der U7 Probleme wegen eines Notarzteinsatzes zwischen Rudow und Grenzalle.
Das passt nun ganz und gar nicht zum Titel.
Zitat
der weiße bim
Zitat
fairsein
Des weiteren gab es heute morgen auf der U7 Probleme wegen eines Notarzteinsatzes zwischen Rudow und Grenzalle.
Das passt nun ganz und gar nicht zum Titel.

Genau! Die letzten fünf Eintragungen gehören hier jedenfalls nicht her!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
drstar
Wartet lieber ab, der Tag ist noch lange nicht vorbei, heute zu Betriebsschluß darf gestaunt werden, wenn heute keine Störung auf dem Ring war... :)

Ich sprach ja nur von heute mirgen. Ein ganzer Tag ohne Verspätung und Ausfälle wäre nicht nur kurios, sondern ein Wunder des Berliner Nahverkehrs.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Außerdem finde ich, gehört dieser Beitrag:
Zitat
Philipp Borchert
"Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund eines Ausfalls einer Signalstörung wird der Zug der Linie S46 nach Königs Wusterhausen heute planmäßig verkehren. Wir bitten um Erstaunen."

definitiv hierher! Wer aufmerksam liest versteht auch warum... ;-)

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
grad eben neukölln, bahnsteig richtung sonnenallee... s41 nach schöneweide... interessant


Noch besser ist, das sie erst in 29 min fährt.

Gruß fairsein
Und die S46 in 2 min hält oben drüber? ^^
Heute war wieder irgendetwas im Ringbahnstellwerk. Kam die ganze Zeit aus den Lautsprechern am Alex.

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
@RobRX

Geniales Bild! Könnte ich das für meine Sammlung haben? Das passt gut in mein Kuriositätenkabinett.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen