Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
XXL Bus auf dem Flughafen
geschrieben von McPom 
XXL Bus auf dem Flughafen
19.12.2010 18:28
Ich war etwas erstaunt, als ich im Abendblatt online über folgendes Foto stolperte - vor allem darüber, dass ich es hier noch nicht gesehen hatte:



Pressemitteilung der Hochbahn zum Thema

Das dürfte für die Piloten auch kein alltäglicher Anblick gewesen sein!

Tobias
Der war etwa eine dreiviertel Stunde auf dem Vorfeld herum gefahren und es wurden an vielen Verschiedenen Stellen Fotos gemacht. Wäre gerne kurz hingefahren um ein, zwei Fotos zu machen aber war leider unglaublich im Stress.

Bin aber einmal sehr nah an ihm vorbei gekommen, hatte in den Türen 100 Jahre Hamburg Airport stehen.
McPom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich war etwas erstaunt, als ich im Abendblatt
> online über folgendes Foto stolperte - vor allem
> darüber, dass ich es hier noch nicht gesehen
> hatte:

Nur der Vollständigkeit halber: Laut Hamburger Fuhrparklisten handelt es sich um Wagen 8714.

Gruß Ingo
Hallo zusammen,

8714 Follow Me, allerdings nicht auf dem Flughafen:





Gruß
Micha
Auf der Kollaustrasse eine Ampel zu frueh rechts abgebogen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen