Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
{Sammelthread} Besonderes im Hamburger Busverkehr
geschrieben von Der Hanseat 
Die seperate Linienanzeige wird wohl bei den einzelnen Anzeigen rechts nicht überschrieben im Gegensatz zu der kombinierten Front- und Heckmatrix. Ist aber schon länger so.

Gruß Cedric
Seit ein paar Tagen wird bei mir gefühlt jedes Mal beim suchen einer Verbindung angezeigt, dass es zu massiven Verspätungen aufgrund der Verkehrssituation kommt.

Man könnte sagen, das Bussystem in Hamburg ist mehr als am Limit


Zitat
flor!an
Seit ein paar Tagen wird bei mir gefühlt jedes Mal beim suchen einer Verbindung angezeigt, dass es zu massiven Verspätungen aufgrund der Verkehrssituation kommt.

Man könnte sagen, das Bussystem in Hamburg ist mehr als am Limit

Es ist über dem Limit; ist aber politisch so gewollt.
Ich sitze gerade in einem KVG Bus, der immer erst "Hildesheim, *Haltestelle*" und danach die richtige Haltestelle ansagt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen