Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilder anfügen nun auch im Nahverkehrsforum Schleswig-Holstein möglich
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe User des Nahverkehrsforum Schleswig-Holstein auf BahnInfo-Forum.de,

wie wir zufällig durch ein Posting im Nahverkehrsforum Nordrhein-Westfalen festgestellt haben, war die Funktion "Datei anhängen" versehentlich noch nicht in allen BahnInfo-Foren aktiviert. Dies wurde nun nachgeholt und damit ist es ab sofort auch im Nahverkehrsforum Schleswig-Holstein möglich, einem Beitrag bis zu zwei Bilder direkt anzuhängen.Oberhalb des Texteingabebereiches findet Ihr dafür den Link "Datei anhängen".

Darüber hinaus steht jedem Nutzer seit etwas mehr als einem halben Jahr eine eigene Fotogalerie zur Verfügung, siehe die Ankündigung vom 27.12.2010 unter [www.bahninfo-forum.de]

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Funktion und stehen bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Euer Team von BahnInfo e. V.
Wenns mehr als zwei Bilder sein sollen empfehle ich nen Image-Hoster zu nehmen (z.B.imageshack.us)
Dann liegen die Daten nicht hier aufm Server und euer Speicher bleibt unangetastet für eure wichtigsten Bilder...

Bei imageshack am Besten für das Forum hier die "Forum-Thumbnail"-Variante zur Verlinkung benutzen, das ist sehr platzsparend und erleichtert das Laden der forenpage! ;-)

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Hallo Metropolitan,

damit keine Missverständnisse entstehen: Wenn du Bilder an Beiträge anhängst, wird der Speicherplatz NICHT von deiner persönlichen Fotogalerie abgezogen. Im übrigen kann es Vorteile haben, wenn Text und Bilder auf dem gleichen Server liegen, da für den Bild-Download dann kein neuer Server kontaktiert werden muss ;-)

Viele Grüße,
Euer Team von BahnInfo e. V.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen