Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[RÄTSEL] Rätseltread Zwei -> Rätsel Nummer Eins
geschrieben von Christian0911 
Hallo zusammen,

ich bleib in London:




White City.

Grüße



bamboogirl

EDIT: @ Daniel: Pleinfeld war rischtisch!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.2006 17:37 von bamboogirl.
Ich gehe mal wieder nach Deutschland, und zwar nach da:



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ok eigentlich wollte ich jetzt Heathrow Terminal 1,2,3 nehmen, aber irgendwie bin ich jetzt doch an der Station kleben geblieben, stellt sie für mich doch diejenige da, die ich zuerst je benutzt hab' quasi mein Tor zur Tube...

Und weil die eh schon mal in einem meiner Rätsel gefragt war, und das damals auch gewusst wurde, stell ichs wieder als Ratebild hin:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Tipp:
10.11.2006 13:34
Der Name ist gleich zu dem des Fernbahnhos auf den Hingewiesen wird!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
... auf Liverpool street oder Camden Town.

Naja, ist bestimmt beides verkehrt.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
-

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Geh mal wieder zurück nach Deutschland.

Mach meinen Move nach da:



Herrnhütte.


Grüße


bamboogirl
Oh mein Heimatbahnhof :-) Muss aber noch ein altes Bild sein, weil momentan sind die Halter für die BGÜ dran und 2 oder 3 Leisten eingeschraubt.

So auf den jetzigen Move hab' ich mich schon ganz schön lange gefreut. Ich nehme einen U3 Bahnhof westlich von Unterbibert-Rügland. Jetzt kommt warscheinlich der Einwand, das die Bärbel nur ostwärts fuhr, aber das war tatsächlich geplant, dass die Bärbel nach Rosenbach an der R8 verlängert wird. Warum ich keinen tatsächlichen Bärbel Hp nehme? Weil die, die ich bisher gesehen hab (Stein -Ammerndorf), sahen alle anders aus, und die warscheinlichkeit, das einer der restlichen passt, ist verschwindend klein, obwohl manche Hp's ähnlich ausgesehen haben müssten). Aber im nie realisierten Teil ist ja alles möglich... Also irgendwo zwischen Rosenbach und Unterbibert-Rügland stehe ich jetzt, und fahr im Jahr 2167 mit der U3 um 10:24 nach Nürnberg Nordwestring ;-)

^ (das hier alles so kahl ist liegt daran, das das eigentlich eine ablagefläche hinter meinem Kopfkissen war, von der ich einen Streifen für die Modellbahn umgewidmet habe...)


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
So, wenn ich jetzt fies wäre würde ich einen Ort auf meiner Modellbahn nehmen (will auch einen DT3 haben *quängel*), aber den könnte man nur noch mit einer bekannten Londoner Station kontern *g*
desshalb nehme ich was anderes dass man mit anderen Stationen noch kontern kann:


Den Zielbahnhof dieses Zuges... was hat der am Gleis 1 zu suchen? Der soll von Gleis 3 fahren. (Das kann man hoffentlich erkennen dass es sich um eine S-Bahn handelt)



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2006 13:48 von Christian0911.
Hallo,

ich erweitere für meinen nächsten Move den Zielbahnhof meines Vorgängers ("Lauf") um "amholz": Laufamholz :-)
Ok nach diesen beiden Hammermoves muss ich auch was anspruchsvolles für fortgeschrittene nehmen ;-)

Ich fahr mit dem OVF nach Afrika:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
So so...

OK, jetzt wirde es Zeit wieder eine unserer User-Legenden zu ehren... Der erste Preis geht an:



Diese Straße liegt geographisch irgendwo in Nürnberg zwischen Ziegelstein und Klinikum Süd... und ist mit allen ÖPNV-Fahrzeugen zu erreichen...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2006 19:21 von Christian0911.
Lass mich raten, das kann ursprünglich nur Baltassar-Neumannstraße (der Typ der früher auf'm Fufziger drauf war) oder Siedlerstraße gewesen sein... Aber danke für die Lorberen, die haben gut geschmeckt... ;-)

Meinen nächsten Move hab' ich schon (es wird ein Bahnhof dem ich meine neueste Seite widme sein (und damit meine ich nicht die Sonstiges-Seite, obwohl die auch neu ist.)), bloß erstmal ist bamboogirl dran.

Aber kurze Fremdnutzung des thread, würde gerne mal mal so allgemein von denandern im Forum wissen (zumindest von denen, die sich's schon angesehen haben), was man eigentlich von meiner Seite hält (oder nicht hält)?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
:D ich verrate nichts, aber du wirst das passende Gegenbild finden, wenn du durch das Photobucket-Album blätterst...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2006 19:33 von Christian0911.
Meinst du evtl. die hier:?



(Sorry, aber das konnte ich mir jetzt net verkneifen, da auch aweng dran rumzuspielen... Ok aber nu weiß ich ja das es BN-Street war...)

EDIT: Für welche Linie war das untere Feld eigentlich früher???

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.2006 19:54 von Daniel Vielberth.
Kann mich vor lachen kaum mehr auf meinem Stuhl halten :D :D :D :D :D :D :D



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Schöne Schildchen bastelt ihr da ;-)

Ich mach mal nen Abstecher in meine Heimatstadt: Augsburg!

Dort move ich zum Königsplatz hin.
Dann bin ich mal so fies und gehe nach London...









Mornington Crescent oder Morgentonnen Croissant je nach dem.

@ Bamboogirl kennst du dass eigendlich schon?
[www.youtube.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo allseits,

ok damit beschließen wir diesen Thread, das nächste Spiel kommt in einen neunen, damit wird die Ordnung im Forum wiederhergestellt, vielen danke allen für's michtmachen, die Karte zum spiel reiche ich im neunen thread nach.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen