Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[game] Neuer Thread für MC
geschrieben von Daniel Vielberth 
OK ich nehme die Bushaltestelle die an diesem BUE liegt:

ER Kanalstraße

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ich nehme den Gemeinschaftsbahnhof Duisburg-Nürnberg *lol*



Frage: Was macht eigentlich unsere Variobahn, die soll doch nächstes Jahr schon fahren, oder?

Pss: Oben gibts für Rätselfreunde was zu lösen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.2006 14:48 von Daniel Vielberth.
Ahja, aber in dem Bahnhof schauen dann die Faltblattanzeigen so aus:


*grins*

Ok, mein move führt mich nach da:


Leihbild Daniel Vielberth





Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Neustadt (Aisch) Stadtbahnhof



Ps muss zunächst mal Schluss machen, ca in einer halben Stunde geht's weiter.



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ok, in so einem Haft war gestanden dass der aber trotz Dieselnetz nicht gebaut werden soll, naja die könnten ja wieder die Strecke komplett nach Uehlfeld befahren :D

Mein nächster Move geht nach da:

hoffentlich stosse ich mir den Kopf nicht *g*

Noch ein Leihbild von Daniel Vielberth


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ich meinte ja den Stadtbahnhof der Ühlfelder Strecke... Ps. Ich bin jetzt zwar daheim (vorher Ethikunterrichtsraum) müsste aber nochmals einkaufen gehen, dh. die Schnellrunde muss wohl doch derzeit länger unterbrochen werden

Mein move ist dann mal zum Stationskomplex Monument/ Bank



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ich meinte den Neustädter Stadt Bahnhof an der Hauptstrecke der neu gebaut werden sollte. (ich weiß nur nicht mehr wie das Heft geheißen hat)

Mein move führt uns nach Färdd:



So, ich werde jetzt wohl bis Donnerstag keinen MC Move mehr machen (akuter Bilder mangel) :( morgen fahre ich mal über Allersberg und Kinding nach München, mal den neuen U-Bahnhof besuchen^^. Und natürlich jede Menge Bilder schießen...



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
OK, wenn du (und andere) einen Querschnitt der diesmal geschossenen Berlin-Bilder sehen willst: [de.geocities.com]
Mittlerweile sind entgegen dem in der PM geschribenen beide Seiten fertig.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.2006 23:27 von Daniel Vielberth.
Hallo,

ich werde heute mal die 25 Münchner Bilder der Digi-Kam auf meinen PC laden und sehe was für Photobucket brauchbar ist (EDIT: Bilder der Digi-Kam sind Online), ich habe auch noch gut 30 Bilder mit meiner anderen Kamera gemacht, aber die muss ich erst entwickeln lassen.

Der nächste Move MC muss aber von jemand anderem gemacht werden, sonst würde ich ja zweimal untereinander stehen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.2006 11:20 von Christian0911.
Na gut, dann mach ich nen Bildlosen Move nach Schwabach.


Greez


bamboogirl
Naja von Schwabach ist es ja zu meinem Ort gar nimmer recht weit *lol*:


Der Platz wird auch im Lied vom Ferdl Weiß (oder doch Weiß Ferdl??) öfter von einer älteren Dame nachgefragt *g*.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ach bitteschön Herr Schaffner ~ NAAAAA, herrschaft I sags Ihner scho, wenn's raus müssn...

So, obwohl ein vorangeganges Rätsel noch nicht gelöst wurde, hier mal gleich der nächste Rätselmove:





Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ähhmm... Brunn Schleife, Linie 54 Richtung Langwasser-Süd :D

Welches andere Rätsel meintest du, das mit der Variobahn am Hauptbahnhof?

Ok, mein Move geht nach da:

Allerdings nicht auf die Ostdeutsche Seite ^^

Leihbild von Daniel Vielberth

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Mein nächster, wiedermal Bildloser, Move geht nach Eibach.


Greez

bamboogirl
Dann nehme ich einen Bahnhof der angeblich auch nur für einen Österreicher gebaut wurde:


Allerdings sind die alten Bahnsteige leider schon länger weg, Leihbild von Daniel Vielberth

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
an christian0911

>Welches andere Rätsel meintest du, das mit der Variobahn am Hauptbahnhof?

Ich kopiers nochmal ein, es geht um das füllen des Lückentextes:

"


Dieser x-Wagenzug steht an der Strecke der heutigen R_ zwischen ... und ... Ost, (sobald gebaut), heute dagegen noch ...
"

So noch ein aktueller Move an eine unschöne Strecke (besser gesagt das Ziel gefällt mir net) - ach die dürft ihr auch noch raten ist nicht schwer:



EDIT:
Noch ein drittes Rätsel: Wenn es noch den Fahrzeugen ginge hätten wir dieses Jahr dass 71-Jährige U-Bahnjubiläum! Welchen Fahrzeug ist das geschuldet?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2006 22:51 von Daniel Vielberth.
Hallo,

also Bild 1 könnte Feucht sein, ich will mich da aber nicht festlegen. (Also dann R5 zwischen Feucht und Feucht Ost, (sobald gebaut), heute dagegen noch keine Ahnung, evtl. azw. Wendelstein)

Bild zwei ist kurz vor Ansbach Katterbach, das Ziel gefällt dir wegen Fotografierverbot nicht.

-> Mein Move geht nach da:

Trasse zur Bushaltestelle .......str. an der auch die .. von erhöhter Position abfährt.

(Ps: Drittes Bild geht momentan nicht auf)


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
So ich suche mir per zufallsgenerator (entwickelt von Mrs Trellis aus Nord Wales) meinen nächsten Move:


^ Na da hat sie ja wieder eine der schönsten Stellen des ganzen Lononer-U-Bahnnetzes genommen!!! Irgendwo auf der Piccadilly zwischen Hounslow und Acton Town, an der Brücke über den Autobahnring Londons - Danke Mrs Trellis *fauch*

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
*rofl*

Mein Move führt mich mit dem schönsten Fränkischen Zug nach da:


(Durch Glasfenster fotografiert)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
@ christian0911 ist dein bild in nürnberg?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen