Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[game] Neuer Thread für MC
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo,
sorry das mein Move so spät kommt, ich hoffe Ihr seit alle gut in 2007 angekommen.


Wir waren zwar schon am Hauptbahnhof, aber dieses schöne Bild mit einer U22* zur Wöhrder Wiese musste ich einfach einstellen :D

*Nach eigenem Liniensystem.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
>*Nach eigenem Liniensystem.

Ist das so ähnlich wie die 30 Buslinien für Langwasser? *gg*

Ach ja, noch 'nen move: [de.geocities.com] Die Seite hab' ich am Silvester/Neujahr gemacht (bis zur Seite Stadthalle).

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2007 22:49 von Daniel Vielberth.
Die U22 würde bei mir von Scharfreiterring zur Wöhrder Wiese verkehren, naja es wären eigendlich "nur" 17 Buslinien nach meinem System + der jetzt schon bestehenden wären dann über 30 Busse :D (@ Daniel du hast eine PM mit der Linienliste)

Jetzt kommt aber noch ein MC-Move:



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.2007 11:06 von Christian0911.
Ist das Ziel echt oder reingeschnitten???

Ps move mach ich mal noch keinen, damit Christian R oder bamboogirl auch mal wieder zum Zug kommen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Die Zielanzeige vom Bus ist echt, Bild vom gestrigen SEV der Linie 5 (zwischen Tiergarten u. Mögeldorf).

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.2007 10:34 von Christian0911.
Na gut, dann mach ich meinen Move zum Nuschelbergweg.

Grüße

bamboogirl

Lesen --> Denken --> Posten !!
Ich habe zwar nur ein (sehr mieses) Bild vom Modell dieses Bahnhofs, aber ich mache trotzdem einen Move zu selbigem:



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.2007 14:08 von Christian0911.
Mehdorns Glaspalast oder?

Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Streit zwischen Meinhard von Gerkan und Hartmut Mehdorn lese... Ich bin weder für den enen noch den andern *gg*

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Jupp, Modell steht auch im Verkehrsmuseum Nürnberg :)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
So ich mache mal ganz überaschend einen move nach London Mornington Crescent, die Runde war ja lange genug, und als bonus und Dankeschön für die Mitspieler gibt's paar Infos zum Bahnhof aus dem bekannten "Little Book of Mornington Crescent": Die humorvolle Geschichte der Station:




Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen