Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[game] Neuer Thread für MC
geschrieben von Daniel Vielberth 
Christian.R schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ christian0911 ist dein bild in nürnberg?

Nee, net wirklich :D
Nürnberg ist schon a bisserl größer wie der Bf. auf dem Bild.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.2006 17:29 von Christian0911.
ich meinte die tram bahn schleife die zugewachsen war
Ich bin zwar net der christian, aber das kann ich dir auch beantworten: [de.geocities.com] (6 Bilder runterscrollen, dann siehst du recht viel von den alten Gleisen; Unter dem zweiten Planauschnitt); mein move mach ich später...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
@ Daniel

Danke für die Info hab grad mal aus der Luft mir das ein bisschen angeschaut ist echt krass wieviel Gleise da noch liegen. Ist echt interessant auf deiner Seite.

Thx
Achso, ich meinte das du das andere Bild aus dem Zug meinst :D das ist nämlich Ingolstadt Nord.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
So ich mach mal einen Move zu einer Station, die zu den seltenst aufgerufenen meiner Seite zählt (wenn man die Station sieht, weiß man warum)

[de.geocities.com]

(Allerdings sobald es es in BahnInfo mal einen Dirktlink gibt, ist paar Tage immer so nen merkwürdigen Run auf 'ne Seite, mal sehen ob's hier auch klappt) *gg*; Bestes beispiel war die von mir eigentlich gar nicht vorgesehene Seite zur Staatsbahn, und die dort ebenfalls verlinkte Station Steinbühl, die fast die häufigst Besuchte Seite der Kategorie S-Bahn ist...)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.2006 23:00 von Daniel Vielberth.
Ach, Sandreuth naja der S-Bahnhof ist ja nur gut wenn man in die Jaeckelstraße will um dort die stillgelegten Trambahngleise zu sehen, oder wenn man zum VAG-Busdepot oder zur VAG-Buswerkstatt wollte.

OK, mein Move führt uns auch zu stillgelegten Straßenbahngleisen:

P.S: Nein das ist kein Gefängnis auch wenn es so aussieht.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.2006 16:36 von Christian0911.
Ist das die Nebenhalle Fuchsstraße? Wie bist du da reingekommen? oder ist das doch der hinter Teil von der Maximilianstraße (Sieht der auch so aus?! *frag*)?

so als aktuellen Move nehme ich mal Hemhofen



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
mein MOVE
22.12.2006 18:38
mein nächste move geht nach da.

dem zukünftigen s-bahn bahnhof im jahr 2034


Re: mein MOVE
22.12.2006 19:59
So spät erst? Also mit meinen Ringkonzept ginge das viel schneller, Zollhaus läge bei mir gleich im Bauabschnitt 1.1 der S21 HBF - Julius-Loßmannbrücke/Ausfahrbahnhof über Frankenstadion und Langwasser...

Schade, da man die S-Bahn in Nürnberg nie in der Art für den innerstädtischen Verkehr hernehmen wird.

Ich nehme mal als Move einen S-Bahnhof in der Stadt _______________ der so aussieht, wie ich mir den Ringbahnhof Muggenhof vorstelle.



Noch was anderes, Lustiges:

Damit ihr mal wisst welche Bedeutung das Spiel Mornington Crescent in der Weltgeschichte hatte, etwas über die Spielgewonheiten von Lord Nelson (dessen Leiche in einem Rumfass nach Groß-Brittanien überführt wurde), aus dem "Little book of Mornington Crescent:



Weitere Auszüge demnächst ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2006 20:09 von Daniel Vielberth.
Hallo erstmal,

ja mein Bild gehört schon zur Maxi, da führt jetzt ein öffentlicher Weg durch (dort wo der Zaun ist, da meint man echt man ist in einem Hochsicherheitstrakt)
das war m.W. der Unterstand in dem die alten 300er in ihrer Endzeit (also kurz vor ihrem Verkauf standen *heul*)

@ Christian R., ich kenne zwar den Bahnhof schon von Daniels Bilder, aber ich weiß immer noch nicht wie man dort hinlaufen kann, wenn das überhaupt möglich ist, wäre nett wenn du oder Daniel mir mal eine Wegbeschreibung per PM oder E-Mail schikcen könntet.

So, lang genug um den heißen Brei gerdet hier mein nächster Move:

(Ich gehe zu der U-Bahnstation die dort in der nähe ist)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Nach Zollhaus zu gelangen ist total einfach und vollkommen legal, man muss nicht mal in Bahngelände rein, wei beim Südbahnhof. Du steigt Bauerfeinstraße aus der U-Bahn aus, läufts auf dem Planetenring bis zur Abzweigung der Marsstraße, in die läuftst du rein, an deren ende ist dann die Klenzestraße, und wenn du der folgst liegt dere Bahnhof Zollhaus umittelbar an. Vielleicht schau ich da heut auch mal hin, nachdem ja noch Firmenurlaub is', obwohlich eigentlich eher mal nach Neusündersbühl sollte - na mal sehen, 'nen Move mach ich noch schnell.



Um zwar wenn man Stovold First Amendment in der pre-Jubilee-Variante ausspielt, dann ist die übernächste Station ... und zu der mach ich meinem Move.
Mich ärgern bloß die Autos, hätten die net aweng warten können...


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Öhm, ist nur die Frage welche Linie, das ist doch Christuskirche und so wie es aussieht, fährt die Richtung der Weiche wo sich 6er und 8er abzweigen, bei 6er wäre das Landgrabenstraße bei 8er glaube ich Siemensstraße. @ Daniel du hast bezüglich zum Zollhaus Bf. PM, mein Move führt mich nach da:





Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Melkwüldig, äußelst Melkwüldig (<- Das ist kein Rechtschreibfehler sondern Absicht)

Durch falsche Rückschlüsse trotzdem zum Richtigen Ergebniss ?!

Das Bild entstand am Plärrer Richtung der wagen hat Fahrichtung Kohlenhof, ich wollte die zweite station, dass wäre Steinbühl, aber da ich Stovold' 1. AMD mit der Pre-Jubilee-Extension genommen habe ist das ganze vor 1977 und deshalb eindeutig Landgrabenstraße. (Ich hätte natürlich auch irgendendeine andere "pre"-Version nehmen können, außer die pre Pillenreuther 66 Version, die wäreschon zu spät).

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
OK mein Neuer move, ratet welcher Bahnsteigzugang innerhalb Nürnbergs das ist! (Christian0911 kann ich da leider nicht mitraten lassen, weil er daneben stand -sorry). Die älteren Forumsuser könnten diesen Bf. noch gekannt haben:




Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ich hätte es auch nicht gelöst, wäre ja sonst unfair ;)

Ist aber echt erstaunlich wie gut das da drin noch aussieht, die haben den Bf. echt so zu gemacht wie sie ihn aufgefunden haben.

Ok, mein Move führt uns zur Maxfeldstr., ich würde mir wünschen, das dieser Anblick noch lange vorhanden wäre, vor allem weil der U-Bahnhof ca. 5 Minuten Fußweg von der Strab-Strecke weg ist.





Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Du glaubst gar nicht, wie unglaublich inspirierend dein letzter move für mich war. Ansonsten hätte ich heut warscheinlich was ganz anderes gemacht, aber so hab' die Pirckheimer endlich auch abgelichtet (und anschließen dass noch die R9 ausprobiert, aber das ist ein anderes Thema), jedenfalls, dass ist mein Beitrag zur Pirckheimer-9er: [de.geocities.com] und [de.geocities.com]

Auch ja nen move, mal sehen, OK ich nehme den hässlichsten U-Bahnhof von ganz Nbg:



Das Rätselhat noch keiner erraten, ich glaube, ich muss es mal rüber zu den allgemeinen Rätseln stellen, sonst sieht das keiner. Obwohl man das mittlerweile ja auch bequem auf meines Seite nachlesen kann, ich habe die entsprechende Streckenseite ergänzt, und paar alte Bilder ersetzt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.2006 22:19 von Daniel Vielberth.
leider sind deine verlinkten seiten nicht abrufbar.

hast ne pm;)





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.2006 01:03 von Christian.R.
Hallo, also bei mir gehen die Seiten in der Zwischenzeit ;)

OK, mein Move geht mal nach da, in der Hoffnung wir waren in dieser laaangen Runde noch nicht dort:

Michael-Schedel-Straße

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Bei meinem nächstenmove weiß ich auch net, ob wir da schon waren, als Realmove jedenfalls schon: [de.geocities.com] das ist die erste Staionsseite die ich begonnen hab' nun tue ich endlich mal was in Sachen U-Bahn (die Werkstattbesichtigung ist jetzt jetzt auch endlich fertig, soagr incl. des Gruppenbildes)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen