Fahrplanwechsel 20.11.2012 11:02 |
Re: Fahrplanwechsel 20.11.2012 11:39 |
Re: Fahrplanwechsel 20.11.2012 12:48 |
Re: Fahrplanwechsel 20.11.2012 13:44 |
Zitat
Jörg78
Was ist denn an Fahrplanänderungen zum 9. Dezember schon bekannt, außer dass einzelne Fahrten der S1 nicht mehr in Fürth Hbf. enden?
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 16:09 |
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 17:41 |
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 18:02 |
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 18:11 |
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 19:18 |
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 20:45 |
Zitat
nvf
Auf der S4 werden zwei weitere Umlauftage auf 442 umgestellt.
Re: Fahrplanwechsel 23.11.2012 22:50 |
Zitat
marco2206
Wobei ich derzeit nicht daran glaube das mit dem Fahrzeugbestand und der knappen Reserve jemals das gesamte Netz wie vorgesehen mit 442 Doppeltraktion bedient werden kann.
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 00:21 |
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 00:43 |
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 01:09 |
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 02:47 |
Zitat
Mezzo
Bin gespannt wie das mit den 442 dann auf dem RE wird.
wie und ob die 442 5+4 teiler die Dosto garnitur ersetzen können wird sich zeigen.
Ein 442 5-teiler, der diese woche als RE Nbg-Lif fuhr war bereits ab Fü gerammelt voll.
Das war ne Leistung von 11er+4n-wagen bis vor kurzem. Und das nichtmal zur rush hour!
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 02:51 |
Zitat
Xamiro
18 ET 442 auf S1, 10 ET 442 jeweils auf S3 und S4 im Endzustand. Macht zusammen 38 ET, somit bleiben noch 2 Doppelgarnituren übrig.
Ich hab das auch mal nachgerechnet (Strecke nach Erlangen im 20 Min-Takt inkl.) und bin -insofern ich nicht irgendwas falsch gemacht habe -auf die gleiche Anzahl gekommen.
Zitat
Xamiro
Welche Einheit (4 oder 5-teilig) soll eigentlich im Stundentakt nach Sonneberg fahren?
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 12:59 |
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 18:09 |
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 19:19 |
Zitat
Christian0911
An den 442 werden noch Flachwagen mit Bierbänken gehängt, welche mit Schaku ausgestattet sind, gelöst ist das Platzproblem :D
(Achtung das könnte jetzt ironie sein, nur für den Fall das die jemand nicht gefunden hat)
Re: Fahrplanwechsel 24.11.2012 19:24 |
Zitat
Bussi
Zitat
marco2206
Wobei ich derzeit nicht daran glaube das mit dem Fahrzeugbestand und der knappen Reserve jemals das gesamte Netz wie vorgesehen mit 442 Doppeltraktion bedient werden kann.
Welche Reserve 442er? Es werden genau die Anzahl Züge benötigt die am Schluss vorhanden ist. Es gibt KEINE Reserve 442er. Mir unverständlich wie man so planen kann. Ok, es gibt noch die x-Wagen. Aber das ist nicht Sinn der Sache.