Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau von Straßenbahnen
geschrieben von RobertT 
Zitat
Christian0911
Na immerhin funktioniert es im Moment mit der "russischen" Klimaanlage sogar ganz gut das die Klappfenster nicht gleich zu geklatscht werden in Straßenbahn oder U-Bahn ^^

Nee aber im Ernst eine Klimaanlage is schon ganz gut sofern sie denn funktioniert, ich habe leider schon auch Ausfälle erlebt und wenn es dann keine Rückfallebene mit Kippfenstern odgl gibt wird es sehr schnell sehr unangenehm! (Sauna is nix dagegen!)

Spart man sich die Sauna :P also nicht wundern wenn mal jemand nackt in die Ubahn kommt. :P
Hallo

Tw 1010 wurde vorhin auf den Tieflader verladen und geht in absehbarer Zeit auf Kur

LG Michel
Tram-Unfälle in Nürnberg: VAG-Flotte massiv ausgedünnt [www.nordbayern.de]

Zusätzlich zum Umbau fallen viele Bahnen durch Unfälle aus. Mal was ganz neues fürs Sommerloch...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen