Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ruppige VAG-Mitarbeiter
geschrieben von Marktkauf 
Diese ruppige und arrogante Art findet man auf beiden Seiten! Leider... Ich habe da keinerlei Verständnis. Weder beim Personal, noch beim Fahrgast. Man baut sich Probleme auf, wo keine sind!

Aber die Fahrweise einiger VAG Fahrer sollte sich schleunigst ändern. Man hat den täglichen Vergleich und es liegen manchmal Welten dawischen.
Man bekommt es nicht in die Köpfe der Fahrer rein.

Bus, klappfenster abgesperrt, Dachklappen zu!

Strassenbahn 1200er. Klappfenster abgesperrt !

Diesmal haben andere Fahrgäste sich beschwert!!!
Zitat
Marktkauf
Man bekommt es nicht in die Köpfe der Fahrer rein.

Bus, klappfenster abgesperrt, Dachklappen zu!

Strassenbahn 1200er. Klappfenster abgesperrt !

Diesmal haben andere Fahrgäste sich beschwert!!!

Marktkauf:
Im Notfall Scheibe einschlagen.
Zitat
Marktkauf
Man bekommt es nicht in die Köpfe der Fahrer rein.

Bus, klappfenster abgesperrt, Dachklappen zu!

Strassenbahn 1200er. Klappfenster abgesperrt !

Diesmal haben andere Fahrgäste sich beschwert!!!

Ist denn auch mal einer der Fahrgäste zum Fahrer gegangen und hat ihn darauf hingewiesen das die
Klappfenster abgeschlossen sind? Normal ist das nur bei Fahrzeugen mit Klimaanlage der Fall (sofern die überhaupt noch
Klappfenster haben). In anderen Fahrzeugen sollten sie offen sein. Ich glaube nicht, dass der Fahrer extra
durch den Bus gegangen ist und absichtlich die Fenster abgeschlossen hat.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen