Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
Oh die Nachrichtensperre für negative Meldungen über Flüchtlinge wurde aufgehoben? Sehr erfreulich. Dann können die Medien jetzt ja mal ihre Informationspflicht nachholen - allerdings mit mehrmonatiger Verzögerung.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
Oh die Nachrichtensperre für negative Meldungen über Flüchtlinge wurde aufgehoben? Sehr erfreulich. Dann können die Medien jetzt ja mal ihre Informationspflicht nachholen - allerdings mit mehrmonatiger Verzögerung.

aber warum darf man dann keine direkten Kommentare auf den Artikel abgeben....
war ja eigentlich zu erwarten:

[www.nordbayern.de]

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
UHM
[www.nordbayern.de]

Das Teilstück das jetzt Fußgängerzone ist zwischen Freiheit und Stadttheater könnte man ja für Busse freigeben, dann wär das kein Problem und man müsste nix teuer umbauen und vorallem fuhren da ja vorher die Busse schon mal durch, da war es eben noch nicht als Fußgängerzone deklariert...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Neues von den Freien Wählern zur STUB:

[www.nordbayern.de]

Zur Diskussion auch noch mal im STUB Thema gepostet
Beitrag aus der aktuellen Folge der BR-Sendung quer zum Bahnübergang Hedersdorf:

[www.br.de]
Um ein ähnliches Chaos wie in Nürnberg zu vermeiden, stoppt Bayern die Ausschreibung der Münchner S-Bahn.

Schade, dass da in Nürnberg keiner vorher drauf gekommen ist. Aber mit Nürnberg kann man´s ja ruhig mal ausprobieren.

Bayern stoppt S-Bahn-Privatisierung
Hat ja nicht lange gedauert: Kritik an der Kurzstrecke, muss die VAG neu planen?

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
VGN-Fahrplan in Google Maps integriert
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2016 09:40 von UHM.
Wieder mal der ZOB:

[www.nordbayern.de]

Ich hab so den Eindruck das dauernd geredet wird, wie toll man den ZOB doch ändern will, aber dann trotzdem nichts passiert...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen