Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U3 Süd-West
geschrieben von mattes 
Re: U3 Süd-West
08.03.2019 20:51
Ich hoffre einfach das die Ubahn irgendwann oberirdisch auf ddr biertbahn nach Oberasbach fährt.

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Die Weiterführung der U-Bahn über diese Trasse ist unrealistisch, weil sie im Grenzgebiet Zirndorf/Oberasberg verläuft.

Das Thema Biberttaltrasse wird bereits hier diskutiert: [www.bahninfo-forum.de]

Dort ist eine ausführlichere Antwort.
Das grenzdenken stammt aus dem letzten Jahrhundert.

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Re: U3 Süd-West
12.03.2019 17:55
Den Unterstand stehen lassen hat was - aber genau in seinem jetzigen Zustand! Als Mahnmal für die verkorkste Verkehrspolitik in Stadt und Land.
an Phantom,

wenn man den da lässt wo er ist, steht er mitten auf dem Wendegleis, oder vielleicht auf den künftigen Streckengleis von Oberasbach Ost nach Gebersdorf, jedenfalls nicht auf dem Bahnsteig.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]

Arbeite rückwärts, dann liegt die Zukunft hinter dir (A. Rebers)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen