Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Holpriger Betriebsstart von GoAhead Bayern
geschrieben von marco2206 
Das Thema ist inzwischen beim bayer. Verkehrsminister und bei der BEG angekommen:

>> Probleme bei Go-Ahead: Minister fordert zügige Nachbesserung <<

[www.abendzeitung-muenchen.de]

[www.br.de]

(Der entsprechende Artikel der Süddeutschen ist vernagelt.)
Zitat
marco2206
Heute fuhr ich Dienstlich bei GoAhead ein Stück als Fahrgast mit. Der Zug war Pünktlich. Aber es hätte beim Halt am Bahnsteig nicht viel gefehlt und die letzte Tür wäre "im Dreck" gestanden. Hat aber dann doch noch gepasst.
Vor vielen Jahren wollte ich auch mal wo bei der vordersten Türe aussteigen, da war dann aber tatsächlich kein Bahnsteig mehr. Das war am S-Bahnhof Frankenstraße, der ist ja soooo kurz wo man halten kann ...
Und nun? Sowas passiert überall mal.

Tschö
UHM
Zitat
UHM
Zitat
marco2206
Heute fuhr ich Dienstlich bei GoAhead ein Stück als Fahrgast mit. Der Zug war Pünktlich. Aber es hätte beim Halt am Bahnsteig nicht viel gefehlt und die letzte Tür wäre "im Dreck" gestanden. Hat aber dann doch noch gepasst.
Vor vielen Jahren wollte ich auch mal wo bei der vordersten Türe aussteigen, da war dann aber tatsächlich kein Bahnsteig mehr. Das war am S-Bahnhof Frankenstraße, der ist ja soooo kurz wo man halten kann ...
Und nun? Sowas passiert überall mal.

Und nun? Nix und nun, war nur eine Anmerkung zum kleinen persönlichen Erfahrungsbericht...
Aber Hauptsache gleich wieder das Böse in dem gegenüber sehen...

Und trotzdem aber noch eine Anmerkung von mir: Es macht in meinen Augen zumindest im einzelfall einen Unterschied ob die erste oder die letzte Tür "im Dreck steht".
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen