Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Desiro in Nordbayern
geschrieben von HansL 
Mittwoch, den 25.2.2023 kann der neue Desiro an der Paul-Gossen-Straße besichtigt werden:
[www.nordbayern.de]
und zwar um um 8.36, 11.15, 13.04 und 16.15 Uhr

Beim Halt wird es zwar kaum möglich sein, in das Innere der Züge zu kommen. Aber vielleicht lohnt es sich trotzdem und man könnte ein paar Schnappschüsse machen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2023 12:22 von HansL.
Zitat
HansL
Morgen, Mittwoch, den 25.2.2023 kann der neue Desiro an der Paul-Gossen-Straße besichtigt werden:
[www.nordbayern.de]

Beim Halt wird es zwar kaum möglich sein, in das Innere der Züge zu kommen. Aber vielleicht lohnt es sich trotzdem und man könnte ein paar Schnappschüsse machen.

Morgen oder am 25. 2. 2023?
Zitat
elixir
Zitat
HansL
Morgen, Mittwoch, den 25.2.2023 kann der neue Desiro an der Paul-Gossen-Straße besichtigt werden:
[www.nordbayern.de]

Morgen oder am 25. 2. 2023?

Zitat
nordbayern.de
... Für Interessierte besteht laut Siemens dann dort auch die Möglichkeit, einen Blick auf die neuen Züge zu werfen. Gemäß aktuellem Fahrplan halten die Züge dort am 25. Januar um 8.36, 11.15, 13.04 und 16.15 Uhr. ...
Hier eine Aufnahme von den heutigen Fahrten.

Näheres hier:

[www.nahverkehr-franken.de]

Gruß,
Wolfgang
Zitat
nvf
Hier eine Aufnahme von den heutigen Fahrten.

°Bild nicht mitzitiert°

Näheres hier:

Sehe ich das richtig das die den Zug als S1 beschildert haben? Bzw ich dachte die halten an der P-Gossen am Bahnsteiggleis und nicht mitten drin? :D

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.2023 05:15 von Christian0911.
Hallo allseits,

Optisch scheint das Fahrzeug endlich mal wieder ein Design zu sein, wo man nicht den Kopf schüttelt und denkt, was ist denn da wieder schiefgegangen, zumindest so von ersten Eindruck. Aber ich will nicht zuviel Vorschusslorbeeren spendieren, mal sehen, wie das Fahrzeug sich schlagen wird.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,

Optisch scheint das Fahrzeug endlich mal wieder ein Design zu sein, wo man nicht den Kopf schüttelt und denkt, was ist denn da wieder schiefgegangen, zumindest so von ersten Eindruck. Aber ich will nicht zuviel Vorschusslorbeeren spendieren, mal sehen, wie das Fahrzeug sich schlagen wird.

Das Fahrzeug schlägt sich seit Jahren ganz gut in NRW und im oberen Rheintal.

Gruß,
Wolfgang
Ich empfand den Desiro HC beim RRX auch als sehr angenehmes Fahrzeug.
Zitat
Daniel Vielberth
Hallo allseits,

Hier bei mir in Bochum hat es sich in den letzten Jahren als wirklich zuverlässig erwiesen, auch bei großen Fahrgastmengen. Alles was den Innenraum angeht ist dann halt Sache der DB Regio, aber da ist er auch sehr angenehm, nur die automatischen Ansagen sind lästig :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen