Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Welche erste GANZREKLAME, wünscht ihr Euch auf dem ersten AVENIO-Fahrzeug (GTA8)?
geschrieben von Lose 
Zitat
401/402
Zitat
werkstattmeister
Zitat
401/402

Wenn eines unbedingt wieder her muss, dann eine StraBa mit Werbung für den 1. FC Nürnberg!

Wird es auch wieder geben. Allerdings nach dem jetzigen Stand nicht auf einem Avenio.

Grüßle,
der Werkstattmeister


Vielen Dank für die Info :)


Gut wäre, wenn man die Fans abstimmen lässt, auf welchen Prototyp (GT6N, GT8N, GTV6 oder GTA8) die Ganzreklame die Club-Werbung auf die Straßenbahn kommen soll.

Man kann eventuell davon ausgehen, dass die neue Club-Straßenbahn vielleicht ab Mitte April oder April zum ersten mal im Linienverkehr fahren sehen werden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.2024 19:42 von Lose.
Zitat
Lose

Gut wäre, wenn man die Fans abstimmen lässt, auf welchen Prototyp (GT6N, GT8N, GTV6 oder GTA8) die Ganzreklame die Club-Werbung auf die Straßenbahn kommen soll.

Das wird so nichts bringen. Variobahnen bekommen keine Werbung mehr und die Avenio sind aktuell noch für Werbung gesperrt. Damit bleiben nur GT6N oder GT8N übrig. Und da muss man auch erst schauen, bei welchem Typ vom Kontingent noch was frei ist. Es dürfen ja je Typ nicht alle Wagen mit Werbung belegt werden.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
werkstattmeister
Zitat
Lose

Gut wäre, wenn man die Fans abstimmen lässt, auf welchen Prototyp (GT6N, GT8N, GTV6 oder GTA8) die Ganzreklame die Club-Werbung auf die Straßenbahn kommen soll.

Das wird so nichts bringen. Variobahnen bekommen keine Werbung mehr und die Avenio sind aktuell noch für Werbung gesperrt. Damit bleiben nur GT6N oder GT8N übrig. Und da muss man auch erst schauen, bei welchem Typ vom Kontingent noch was frei ist. Es dürfen ja je Typ nicht alle Wagen mit Werbung belegt werden.

Grüßle,
der Werkstattmeister

Ich Tippe mal dass ein GT8N Fahrzeug demnächst die Club-Werbung (1.FC Nürnberg) tragen wird.
1.FC Nürnberg geründet 4. Mai 1900. Da würde ich den TW 1119 für die CLUB-Straßenbahn nehmen
Zitat
werkstattmeister
Das wird so nichts bringen. Variobahnen bekommen keine Werbung mehr und die Avenio sind aktuell noch für Werbung gesperrt. Damit bleiben nur GT6N oder GT8N übrig. Und da muss man auch erst schauen, bei welchem Typ vom Kontingent noch was frei ist. Es dürfen ja je Typ nicht alle Wagen mit Werbung belegt werden.

Es ist zwar eine eher primitive Frage, aber warum wurde die alte FCN Werbung überhaupt gelöscht?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Es ist zwar eine eher primitive Frage, aber warum wurde die alte FCN Werbung überhaupt gelöscht?

Verträge laufen auch irgendwann aus.....

In diesem Fall gab es aber noch einen weiteren, internen Grund.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
werkstattmeister

In diesem Fall gab es aber noch einen weiteren, internen Grund.

Grüßle,
der Werkstattmeister

Das klingt mal wieder Mysteriös.

Was auch wieder cool wäre, eine Werbung der IceTigers, irgendwie vermisse ich die seit sie von Bus 835 mit seinem Verkauf verschwunden ist...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen