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Wie hätten Rückfallebenen für die StuB aussehen können
geschrieben von Daniel Vielberth 
Diese Fragestellung stelle ich mir eher bezüglich dem Radschnellweg. Ich bin die Strecke vom Gleisende bei der INA bis Brlangen Bruck ja eben erst jüngst wieder abgelatscht, es besteht überhaupt kein Bedarf für einen Radschnellweg, weil parallel nun wirklich fast die ganze Strecke Wege entlang führen, vielleicht nicht immer 100% entlang der Schienen aber immer in Sichtweite. Wege auf denen man gut laufen, und gut Radfahren kann. Selbst wenn man also gar nichts mehr mit der Bahnstrecke vorhätte, also sie für jeglichen zukünftigen Schienenverkehr ausschließt, bräuchte man also noch immer keinen Radschnellweg darauf, einfach, weil die Wege schon da sind. Der Radschnellweg ist freundlichstenfalls als mutwilliges Kaputtmachen der Trasse ohne Not zu bezeichnen, ebenso wie der Radweg mit dem man unbedingt die Bibertbahn final zerstören muss.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
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